Gruß aus Niederbayern-Moscencka draga

catsylvia

neues Mitglied
Hallo zusammen,

wir haben über viele Jahre, ca. 19 Mal, Urlaub in Kroatien gemacht und waren immer wieder begeistert. Jetzt möchten wir nach einer langen Pause wieder nach Kroatien. Wir fahren nach Moscenicka Draga, das wir inzwischen schon sehr gut kennen. Allerdings haben wir jetzt einen Hund und werden diesen auch mitnehmen. Meine Frage wäre jetzt ob jemand zufällig unseren Urlaubsort kennt und weiß, ob es dort einen Strand gibt, an den man Hunde mitnehmen darf. Nachdem ich bereits zwei E-Mails an das dortige Touristenzentrum geschrieben habe und keine Antwort bekommen habe, versuche ich auf diesem Wege herauszufinden, ob wir unseren Hund an den Strand, bzw. an welchen Strand mitnehmen dürfen.
Ich hoffe bei der Vielzahl von Mitgliedern das Glück zu haben, dass mir Jemand helfen kann.
Vielen Dank im voraus.

Sylvia

W

Wolfram

Guest
AW: Gruß aus Niederbayern-Moscencka draga

Hallo Sylvia,

Willkommen.jpg

Bestimmt werden sich hier noch User melden, die dir weiterhelfen. Ich selbst kenne den Ort nur von der Durchfahrt nach Brestova.

Gruß

I

Inge

Guest

Hallo Sylvia,

Willkommen.jpg

Bestimmt werden sich hier noch User melden, die dir weiterhelfen. Ich selbst kenne den Ort nur von der Durchfahrt nach Brestova.

Gruß
Hallo
Also,ich hab mich mal schlau gemacht- Hunde am Strand sind nicht erlaubt,das Hotel Marina will auch keine Hunde,Hotel Mediteran erlaubt es.Bekannte haben es mir so erzählt. Ich glaube,dass auch Verbotsschilder am öffentlichen Strand sind.
Hundebesitzer gehen mit ihren Hunden die Mole entlang weiter aus dem Ort(meistens abends).
Ich hoffe,ich konnte damit helfen
LG Inge

catsylvia

neues Mitglied

Hallo Wolfram und Inge,

danke für Eure Antworten.
Um die Unterkunft geht es mir nicht, die haben wir schon privat und da ist der Hund kein Problem. Es geht mir nur darum, ob ich den Hund mit an einen Strand dort oder in der näheren Umgebung nehmen kann. Wenn das nicht möglich ist storniere ich den Urlaub lieber, denn ich kann ihn ja nicht im Zimmer einsperren.

Gruß
Sylvia

Top Bottom