Gruppenhaus ca.21 Personen

danielwe

neues Mitglied
Hey Leute,

hatte vor geraumer Zeit schonmal nach einem Ferienhaus gefragt, nun bin ich nach langem suchen auf "Gruppenhäuser" gekommen. Ist eigentlich vom Objekt her genau was wir suchen, viele Zimmer eine Küche usw. und besonders günstig.
http://www.ferienunterkuenfte.de/ww....de/gruppenhaus00380605klenovicaii/index.htmlwww.kroatien-gruppenhaus.de

Sind einige günstige davon. Allerdings liegen sie irgendwo in kleinen Dörfern, und es gibt da einen Betreuer oder so, den wir eigentlich nicht bräuchten... Außerdem kann es sein dass sie an Campingplätzen liegen? Ist Ja alles von "Zebu" also von der Firma...

Der Preis spricht mich sehr an, nur bin ich etwas skeptisch wegen der Lage.

Kennt ihr noch andere Gruppenhäuser?

Wir bräuchten eigentlich nur das Haus, wo man schlafen und essen kann, keinen Betreuer oder sonst was, das wirkt sich ja alles auf den Preis aus:-D

Ein normales Ferienhaus wäre auch ok. Allerdings sollte sich der Preis zwischen 3000 und 4000 für 12 Tage halten. Insel Krk ist bevorzugt:)
Wir suchen wirklich schon seit 1-2 Monaten haben viele Anfragen gemacht, die meisten schreiben erst nicht zurück, die anderen sind belegt. Ihr seid unsere letzt Chance:-D

Wäre euch sehr dankbar:)

liebe Grüße

Daniel

Mifle0371

Forum-Guide
Mitarbeiter
AW: Gruppenhaus ca.21 Personen

Hallo Daniel,

hab mir mal den Link angeschaut. Von Betreuern habe ich nix gelesen.

Seline kenne ich gut. Das ist meine Urlaubsregion. Starigrad Paklenica ist der nächste Ort.

Würde denn das Haus in Frage kommen?

Michael

smilie_flag_036.gif

danielwe

neues Mitglied

Ja also wenn es möglichkeiten gäbe, in dem nächsten Ort auch mal wegzugehen abends, dann schon. Und was auch noch wichtig wäre: Wir haben viele Kinder, manche unter 3 Jahre, da wäre ein feiner Kiesstrand von Vorteil...

Nur habe ich jetzt Probleme bei den Preisen, es steht 600 Euro Pro Person? Wie muss ich das jetzt rechnen, für wie viele Tage steht der Preis?

lG Daniel

Mifle0371

Forum-Guide
Mitarbeiter

Hallo Daniel,

hab es mir nochmal angeschaut. Der Preis ist pauschal für einen Tag. Hat sich also erledigt.

Tja, für das Geld, was du ausgeben möchtest, ist keine Lösung in Sicht. Zumindest für mich.

Schreib doch mal Zlatko an. Er ist Mitglied im Forum. Vielleicht hat er eine Lösung für dich.

Kroatien Urlaub Ferienwohnung Ferienhaus Reisen Istrien | Istrien.info

Michael

smilie_flag_036.gif

wallbergler

Travel Junkie

Hallo danielwe,

( Fast )jeder von uns steht vor der Frage, wieviel wird mir geboten, bezogen auf das Preis/Leistungsverhältnis!

Wie wärs in deinem Fall vielleicht mit Jugendherberge. Ist bitte nur eine Möglichkeit, ein Versuch ist es ja wert.
Lies mal bitte die Beiträge in dem Thread http://www.adriaforum.com/kroatien/die-entwicklung-des-tourismus-kroatien-2008-a-t54504/ ein bisschen durch. Da hat jojo40 einen tollen Beitrag geschrieben mit entsprechendem Link Jugendtourismus in Kroatien - 30 neue Hostels geplant bei Urlaub-im-web.de

Wie gesagt, ich wollte nur eine neue Möglichkeit aufzeigen.
Viele Grüße
wallbergler

Mifle0371

Forum-Guide
Mitarbeiter

jo floh

Mitglied

Hallo,

das Haus 3 Novi Vinodolski(aus deinem Link) haben wir im letzten Jahr vom Strand aus gesehen.
Es liegt fast direkt am Stand,es muß keine Straße überquert werden.Dort können auch 3jährige Kiddys am Strand baden.Die Tochter unserer Freunde ist 3 und hat dort toll geplanscht.Liegen,Schirme und Tretboote konnte man auch ausleihen.
Nach ca 15 min Fußweg ist dort auch ein aufgeschütteter Sandstrand mit Pool und Hüpfburg,allerdings war es dort ziemlich voll.
In Novi Vinodolski gibt es auch die Möglichkeit abends raus zu gehen,zur Altstadt ca 15 min,am Stand(Park) entlang.

Liebe Grüsse
Nicole

danielwe

neues Mitglied

Das hört sich schonmal gut an.

Nur habe ich noch eine Frage wegen dem Preis.

Leistung: 7 Nächte vor Ort, SV, Eigenanreise Preis pro Pers. Hauptsaison: 04.07.-22.08.09 134,00 €
Ich habe nochmal nachgerechnet und bin auf 13 Erwachsene mit 8 Kindern gekommen. Müssen die Kinder mitgerechnet werden? Es brauchen ja nicht alle ein eigenes Bett, allerings besteht doch dann das Problem dass wir keine 20 "Personen" mehr sind?

Bin etwas verwirrt...

Komme hier auf 800 Euro pro Familie, ich denke da habe ich richtig gerechnet?

Apartmani BALENT, Silo, , Hrvatska

Schaut mal, hier das Apartment ist viel günstiger als die anderen, mit 17 Euro pro Person ungefähr... Hab heute mal nicht bei den großen "Agenturen" geschaut sondern nach Apartmani Croatia Krk gesucht, und viele günstige Angebote gefunden. Meist gebrochenes Deutsch und nicht so überteuerte Preise...

lG Daniel:)

danielwe

neues Mitglied

Vielen Dank! Bin dir wirklich sehr dankbar!

Ferienhaus Medulin

Hier habe ich eins gefunden, was eigentlich auch recht günstig ist.

Der Preis bei einem 2+2 Apartment, bezieht sich der Preis von 50 Euro NUr auf die 2 und die Zusatzbetten müssen Extra gezahlt werden?

http://www.tzom.hr/de/offer-medulin/birimac/

Dieses ist auch sehr günstig..

Edit://

http://www.tzom.hr/de/offer-medulin/app-dimic/

Dieses Apartment sieht super aus, bisher mein Favorit, was sagt ihr? Irgendwie sind die Ferienhäuser hier günstiger als auf Krk etc?

lG Daniel:)

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied

@danielwe
Du solltest bei

Privatunterkunft Medulin > Apartments Dimic

schnellstens eine Anfrage machen, ob zu Deiner bzw. Eurer Reisezeit noch entsprechend viele Appartments frei sind. Denn wenn nur zwei der Appartments für Eure Reisezeit ausgebucht sind, dann kannst Du das schon vergessen...

Gruß Arno

Mifle0371

Forum-Guide
Mitarbeiter

@danielwe
Du solltest bei

schnellstens eine Anfrage machen, ob zu Deiner bzw. Eurer Reisezeit noch entsprechend viele Appartments frei sind. Denn wenn nur zwei der Appartments für Eure Reisezeit ausgebucht sind, dann kannst Du das schon vergessen...

Gruß Arno

Hallo Arno,

wenn man es mal kurz durchrechnet, möchte er pro Tag und Person nicht mal 20€ bezahlen.
Das wird dann wohl leider nix mir deinem Vorschlag.

LG
Michael

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied

@Mifle0371
Wie kommst Du denn jetzt darauf? Danielwe will für 12 Tage 3.000 bis 4.000 Euro ausgeben, oder? Ich habe auf der Seite

mal die teuerste Reisezeit angenommen und gehe davon aus, dass er vier Appartments benötigt für insgesamt 21 Personen. Jedes der vier Appartments (4 + 1, 4 + 1, 4 + 2, 4 + 2 = 22 Personen) kostet pro Tag 65,-- Euro. 65 x 4 = 260,-- Euro pro Tag. Da er die Appartments vermutlich nicht für 12, sondern immer für 14 Tage mieten kann bzw. muss, kommen da nach meiner Rechnung 3.640,-- Euro raus (260,-- Euro x 14 Tage = 3.640,-- Euro). Diese Summe würde doch genau in seinen Rahmen passen, oder etwa nicht?

Gruß Arno

Mifle0371

Forum-Guide
Mitarbeiter

@Mifle0371
Wie kommst Du denn jetzt darauf? Danielwe will für 12 Tage 3.000 bis 4.000 Euro ausgeben, oder? Ich habe auf der Seite

mal die teuerste Reisezeit angenommen und gehe davon aus, dass er vier Appartments benötigt für insgesamt 21 Personen. Jedes der vier Appartments (4 + 1, 4 + 1, 4 + 2, 4 + 2 = 22 Personen) kostet pro Tag 65,-- Euro. 65 x 4 = 260,-- Euro pro Tag. Da er die Appartments vermutlich nicht für 12, sondern immer für 14 Tage mieten kann bzw. muss, kommen da nach meiner Rechnung 3.640,-- Euro raus (260,-- Euro x 14 Tage = 3.640,-- Euro). Diese Summe würde doch genau in seinen Rahmen passen, oder etwa nicht?

Gruß Arno

Hallo Arno,

da sieht man, wenn man in Eile ist und noch schnell einen Beitrag schreibt, was rauskommen kann.

Ich habe angenommen, dass die Zahlen die dort standen, pro Person gemeint sind. Pro Appartement sieht das natürlich ganz anders aus.

Sorry Arno.

LG
Michael

danielwe

neues Mitglied

Wir haben beim Dimic Apartment angerufen, leider wurde es verkauft, und ist nicht mehr mietbar.

Wir haben aber jetzt ein Super Haus gefunden, für 48 Euro am Tag, für Apartment 4 + 1 Personen und noch andere Apartments, schon gebucht, in Krk! In der Nähe ist der Strand von Hotel Koralj!

Hotel Valamar Koralj Krk, Kroatien - Koralj | valamar.com

Da wir letztes Jahr schon mal auf der gegenüberliegenden Seite von krk waren, kennen wir die tolle Innenstadt und sind sehr damit zufrieden! 200 meter zum Strand und 800 ins Zentrum ist super...

In der Straße Dobrinjska 31;)

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied

@danielwe
Na also, dann kann der Urlaub ja kommen!

Ich wünsche Dir und all' Deinen Mitreisenden eine schöne Zeit in Kroatien und viel Spaß!

Gruß Arno

Top Bottom