Gut essen in Medulin/Liznjan mit 2 Kindern

Bibsensteiner

Mitglied
Hallo liebe Forumler :oops:,

wir fahren wieder nach Liznjan, in einer Woche liegen wir hoffentlich schon am Strand 8)

Letztes Jahr waren wir einige Male im Da Giovanni in Medulin, kann mir jemand noch ein gutes, günstiges Restaurant empfehlen in das wir mit unseren 2 Mäusen gehen können? Die also auch auf Kinder entsprechend Rücksicht nehmen (Essensbestellung etc)?
Dieses Jahr waren wir ja schon in Ronvin und waren dort in einer netten Konoba, direkt an der Hauptstraße zur Promenade die auch noch einen kleinen Spielplatz mit dabei hatten, sowas wäre natürlich auch super.

Hab schon einiges an Tipps hier raus gesucht und bin immer wieder begeistert, was es noch alles Neues gibt und was ihr alles wisst!

Vielleicht könnt ihr mir auch nochmal ein paar Medulin/Pula Tipps mit kleinen Kindern geben?

Ganz liebe Grüße
Birgit

Melanie30

aktives Mitglied
Hallo Birgit , wir waren im Juni in Liznjan und haben im Stari Ribar öfters gegessen, das ist die Pizzaria in Liznjan. Die Pizza dort ist echt gut und die anderen Sachen von der Karte auch. lg Melanie

anitchen

Mitglied
Also wir sind grad aus Medulin zurück und uns hat es im Adriatik am besten geschmeckt,dann im Blue Delphin,und in der Pizzeria Panda sind die Pizzas lecker und günstig.Wovor ich nur jeden warnen kann ist Restaurant Nonno in PUla am Stadtplatz."Finger weg davon ,das ist die reinste Abzocke"!!!!!

Top Bottom