Gut essen in Medulin

pinguin

neues Mitglied
Hallo,
hab noch eine 2.Frage (außer joggen in Medulin).
Gibt es in Medulin ein Restaurant in dem man in so richtig schöner Umgebung gut essen kann?
Mein Mann und ich waren letztes Jahr in Rovinj und dort restlos begeistert vom Restaurant Blu( kennt das jemand? hervorragendes Essen, toller Service!!!); etwas in dem Stil wäre schon toll!
Viele Grüße,
Pinguin

R

Richy

Guest
Hallo Pinguin. Fahren selbst jedes Jahr nach Rovinje zum relaxen, essen und natürlich hervorragenden Wein zu trinken. Im Restaurant Blu, wo sonst. Sind fast jeden Tag dort wenn wir Urlaub haben. Einfach schön !!!!!!!!! Waren vor Jahren schon mal in Medulin, fahren dieses Jahr die 1. Septemberwoche hin. Leider habe ich keinen Namen des Restaurants, aber wenn Ihr die Strandpromenade runtergeht kurz vor dem Freizeit und Spielepark kommt Ihr an einem Restaurant vorbei vor dem recht derbe " Holzmöbel" stehen. Ist nicht das Blu aber gut, ehrlich und korrekt. Haben auch eine gute Weinkarte, Sprechen gut deutsch. Und wenn Ihr etwas länger bleibt sind die meisten Gäste in Ihre Unterkünfte verschwunden und Ihr habt gute GEsprächspartner in den Wirtsleuten. Viel Spaß im Urlaub. Gruß Richy

Top Bottom