Gut und günstig essen Umag

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Hallo the heinH ich war schon 20 Jahre nicht mehr in Pula, aber damals hat es schon überall was leckeres zu essen gegeben. Abends wurde auch in einigen Konoba's gegrillt. Ich glaube, da werdet ihr fündig!
Schöne Grüsse, Julia
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Ich persönlich würde Konoba Boccaporta ausprobieren, da gibt es laut " Goggel" schöne Fischgerichte.
Grüssle
 

Adler

Mitglied
Registriert seit
22. Sep. 2009
Beiträge
51
Punkte
8
Wir gehen öfter nach Dajla zum Restaurant Bernadetto, ist vom Park Umag zu Fuß oder mit dem Fahrrad leicht zu erreichen. ( mit dem Auto hat man andere möglichkeiten gute und Preiswerte zu erreichen ) Gruß aus Karigador
 
Top Bottom