Gute Restaurants in Rovinj..........Empfehlungen

beety

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2005
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo auch ,
ich werde demnächst wieder für zwei Wochen ins wunderschöne Rovinj fahren und frage mich, welche Restaurants ihr aus Erfahrung weiterempfehlen würdet.

In den letzten Jahren haben wir oft im Restaurant "Pastrik" gegessen, die Qualität hat aber deutlch nachgelassen.


Über Antworten würde ich mich freuen..... :)
 

Axel Krunig

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Gut essen in Rovinj

Ja, im Pastrik habe ich auch oft gegessen, Fisch ist dort total gut. Neuerdings essen wir oft außerhalb der Stadt z. B. Richtung Valata, dort ist kurz vor Valalta auf der linken Seite etwas nach hinten versetzt ein landwirtschaftliches Grundstück, am Tor steht ein Weinfass. Die kochen nur das, was sie selber produzieren, d.h. Fleisch, Gemüse usw. Schmeckt super und gute Qualität. Pizza essen wir gern im Kazun, ist auch gleich dort in der Nähe.
 
G

gabi45

Guest
In Rovinj kann ich das "Neptun" empfehlen.Wenn man Glück hat gibt es auch mal Seeteufel,einfach der beste Fisch den ich kenne.
 

Pat90

Mitglied
Registriert seit
26. Juli 2006
Beiträge
52
Punkte
0
Alter
34
Ich kann das Restaurant Marina, im Hafen und das REstaurant Stella die Mare ebenfalls im hafen, an dem langen steg in richtung Insel Katharina empfehlen...
Sehr freundliche Bedienung, schönes Ambiente und geschmeckt hat es uns auch... Und es war sogar warm :D , was man ja leider nicht von allen Restaurants in Kroatien behaupten kann...
 

klauspapa

neues Mitglied
Registriert seit
19. Okt. 2006
Beiträge
11
Punkte
1
Alter
124
Ort
wien
Kazun ist gut aber nur von April bis mitte Juni und im September
In der Hochsaison kannst du die meisten Lokale vergessen
> to much cash for no quality< ist gaube ich die Devise um die Touristen auszunehmen wie Weihnachtsgänse
 

scorpionaut

neues Mitglied
Registriert seit
31. Juli 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Das Neptun kann ich nur empfehlen, seit sehr vielen Jahren gehe ich dort hin und
es sind noch immer die gleichen KellnerInnen und Köchinnen.
Das Ambiente ist super so wie das Essen auch.
Nur Platz bekommt man selten gleich, meist muß man warten.
Die Preise sind auch OK.

lg
Peter
 

barsch

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
287
Punkte
0
Alter
49
Beim Dario ist das Essen super!
Besonders die Muscheln sind genial.
Es steht nicht auf der Karte, aber der gebackene Käse als Vorspeise ist der Hammer!

Lg
barsch
 
Top Bottom