Gute Restaurants oder Partyservice gesucht!

tom007

neues Mitglied
Hallo,
haben für August ein Haus in Labin gemietet und sind dort mit 2 grossen Familien vertreten.
Der Hauptgrund dieser Reise ist der 30igste Geburtstag eines Familienmitglieds.
Wer kann mir Tipps geben ob es einen Kroatischen Partyservice gibt, einen ausergwöhnlichen Ort
oder Restaurant in den man einen schönen Tag verbringen kann.
Bin für jeden Tip dankbar.:D:D

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
@tom007
Ich fahre in diesem Jahr zum 30. Mal nach Rabac in Urlaub, aber ob es dort oder in Labin einen Partyservice gibt, kann ich Dir wirklich nicht sagen. Da muss ich tatsächlich passen! Da solltest Du Dich direkt vor Ort erkundigen (z. B. bei Deinem Vermieter). Die Einheimischen wissen ganz bestimmt, ob es in Labin oder umzu einen Partyservice gibt. Restaurants gibt es gewiss einige, in denen man gut einen 30. Geburtstag feiern kann. Ich kenne mich - was gute Restaurants betrifft - allerdings viel besser in Rabac aus als in Labin. Aber da ihr bei der Geburtstagsfeier sicher nicht nur Wasser und Limonade trinken wollt und danach nicht mehr fahren wollt, wäre Labin sicher besser, wenn ihr dort wohnt. Also: Auch in diesem Fall den Vermieter fragen!

Gruß Arno

tom007

neues Mitglied
Guten Abend Arno,
vielen dank erstmal für deine Antwort.
Werd es noch einmal mit denn Besitzern des Ferienhauses probieren ob die sich melden ansonsten müssen wir halt vor Ort schauen.

Grüsse

tom007

neues Mitglied
Hallo Harry 1958,
danke für deine Empfehlungen!

Schönes Wochendende noch!

H

Harry1958

Guest
Sers tom007,

kannst ja nach Euerer Feier hier mal berichten.;)

Top Bottom