Gute Sprachführer?

Luca Brasi

neues Mitglied
Ich habe möchte mir einen guten Sprachführer zulegen, um Kroatisch im Selbststudium zu lernen. Er sollte für Anfänger geeignet sein, da ich bisher nur ein paar Online-Lektionen geamcht habe und sonst keine Vorkenntnisse mitbringe.
Leider findet man nicht besonders viele Sprachführer und selten welche mit Leseproben/Bewertung von Käufern.

Welche könnt ihr mir empfehlen? Ich dachte ev. an das Nema Problem (www.nema-problema.de), allerdings finde ich dort keine Angabe zum Umfang des Buches bze. der abgedeckten Themengebiete.

Ebenfalls in Frage kommt "Einstieg Kroatisch für Kurzentschlossene" vom Huber-Verlag, wobei ich nicht weiß, ob es für meine Ansprüche ausreichend umfangreich ist.

Einen guten Eindruck hinterließ auch der Kurs von Online Media World (http://www.onlinemediaworld.com/?gk76372), allerdings habe ich dazu nirgends Kundenbewertungen gefunden.

Ich hoffe, die Experten hier im Forum können mir behilflich sein bei meiner Entscheidung.

Krista

erfahrenes Mitglied
Hallo Luca,

der "Einstieg Kroatisch für Kurzentschlossene" ist sehr gut.
Es sind auch 2 CD's dabei.
Meine Kroatisch Lehrerin hat es mir empfohlen.
Kauderwelsch ist auch gut.

Freundliche Grüße
Krista

J

Jens

Guest
guten morgen luca, schau doch mol unten auf meine links. demnächst gibt es beide versionen auch in einer druckbaren version.

Luca Brasi

neues Mitglied
Danke für die schnellen Antworten und guten Tipps!

@lawaetz: Euren Sprachführer habe ich mir schon angesehen, aber leider steht ja erst eine Lektion zu Verfügung und die hatte ich schnell durch. Aber ein großes Lob an die Autoren, ist wirklich sehr übersichtlich, verständlich und gut aufgebaut.

J

Jens

Guest
du meinst sicher den unter www.mirjanica.de ?

mirjana ist auch ein forumsmitglied aber den sprachführer gestaltet sie alleine. es dauert also noch etwas bis er komplett mit allen 20 lektionen gefüllt ist.

der sprachführer aus unserem wiki ist ein schnelles nachschlagewerk mit allem drum und dran. wenn er demnächst komplett gefüllt ist, werden wir eine druckbare version anbieten. entweder als pdf zum freien download in unserem wiki oder als kleines taschenbuch wo der erlös in unser kinderheimprojekt fliesst. mal sehn was das jahr 2007 so bringt.

Top Bottom