guter hundefreundlicher Campingplatz in Istrien gesucht

W

Weimi

Guest
Wir sind auf der Suche nach einem guten, ruhigen Campingplatz zwischen Umag und Rovinj mit großen Stellplätzen,wenn möglich halbschatten, und guten sanitären Anlagen.Falls jemand einen Campingplatz möglichst noch mit einer Möglichkeit wo der Hund auch mal am Strand baden kann kennt,
wäre ich sehr dankbar.Bei dem riesigen Campingplatzangebot habe ich schon fast den Überblick verloren, zumal ich nicht auf einen Platz möchte mit 4000 Personen, aber trotzdem einen gewissen Standard wünsche.

Bin dankbar für Tipps,

Weimi mit Besitzern :)

Birgit

Mitglied
Re-Campingplätze

Hallo lieber Weimi mit Besitzern,

http://www.istrien.info/forum/thema10378.html, hier ein Link über einen etwas älteren Beitrag über Camping mit Hund. Möglicherweise hilft er dir weiter.
Camping ist mit Hund in Kroatien fast überall möglich, in Rovinj kenne ich den Platz Vestar und den Platz Polari, aber nur vom durchlaufen, sind beide sehr schön und es sind auch einige Hunde dort gewesen. Auf dem Platz Polari gibt es einen neu gebauten Swimming-Pool der ganz schön aussieht. Such mal ein bißchen unter der Ruprik Camping dort steht auch was über diesen Platz, habe es leider auf die Schnelle nicht gefunden.

Liebe Grüße Birgit

pongauer

Mitglied
Hallo Weimi,

waren jahrelang mit unserem Hund am Istra Camp in Funtana. Idealer Platz für Hunde, da die Halbinsel (CP) in der Mitte durch eine Strasse geteilt ist. Rechts für Hunde, links ohne Hunde. Gibt somit keine Probleme mit Hundefeinde. Saubere Sanitäranlagen mit Hundeduschen. Gibt auch eine kleine Bucht mit Sand, wo die Hunde ins Wasser können. Viele Bäume mit Schatten. Am besten Mai, Juni und September. Ist aber ein FKK Platz. Gilt auch für Hunde. :oops:

lg
Otti

H

Hero

Guest
Rechts für Hunde, links ohne Hunde. Gibt somit keine Probleme mit Hundefeinde

:roll: Wir fahren ohne Hund in Urlaub :roll: Sind wir dann Hundefeinde :?:

Hero

pongauer

Mitglied
Hallo Hero,

so war das natürlich nicht gemeint. War 18 Jahre mit einem Hund unterwegs und kann mich an keinem erinnern. Weiß aber von anderen, das es auf der " Nichthundeseite" ein paar penetrante HF gibt.

lg
Otti

W

Weimi

Guest
Hallo,

wir sind gerade am Überlegen Mareda oder Turist. Kennt jemand beide Plätze und kann somit Vergleische anstellen?
Mareda hat neulich so schlechte Kritiken im Forum bekommeni ist es abends wirklich laut etc.
Danke noch für die Tipps, wir suchen aber einen Textilplatz :oops:

Gruß Weimi

Top Bottom