Hallo aus RLP

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
...
Beschränkung der Haftung
7.1 Kroati-Reisen haftet ausschließlich für die ordnungsgemäße Beratung und Buchungsabwicklung im Rahmen des Geschäftsbesorgungsvertrags. Sie haftet ausdrücklich nicht für die vom Leistungsträger zu erbringenden Leistungen und etwaiger daraus resultierender Mängel.

Hallo,

Aber die Beratung war ja wohl falsch weil nicht nur die Bilder nicht mit dem Vermietungsobjekt übereinstimmten sondern auch die zugesicherten Ausstattungsdetails nicht der Wahrheit entsprachen.

Ergo haftet das Reisebüro sehr wohl.

Grüße

Jürgen
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.403
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
470
Punkte
93
Stimmt Angelika, Novasol und andere haben ja auch Kataloge bei den Reisebüros, geht ja nicht nur übers Netz.
Hoffen wir das Beste für Blöckchen, dass wenigsten ein Teil der Kosten erstattet wird.
 
M

Marius

Guest
Ein Nachteil dürfte sein, dass ihr direkt wieder abgereist seid ohne dem Reisebüro (kroati), die Möglichkeit zu geben, ein Ersatzquartier zu finden. Wenn ich das erste Posting richtig verstanden habe, habt ihr euch nur bei der Vermieterin und dem örtlichen Reisebüro beschwert.
Somit seid ihr unter Umständen auf die Kulanz von kroati angewiesen.
 

Blöckchen

neues Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2018
Beiträge
11
Punkte
3
Also,

neuer Zwischenstand: Uns wurden 2/3 des Reisepreises angeboten. Ich hatte auch ein sehr nettes Telefonat mit einem Verantwortlichen von Kroati. de. Und: die setzen sich echt ein, das muss man ihnen lassen. Habe den Herrn heute morgen noch von einigen Unstimmigkeiten alleine anhand seiner Bilder auf der Homepage hingewiesen, und.... das ist ihm bislang selbst noch nicht aufgefallen. Aber er fordert nun eine weitere Stellungnahme seiner Kollegen vor Ort. Und ich glaube ihm dass er davon nichts wusste.
Hätte ich so nicht erwartet und freue mich darüber.

Viele Grüße Blöckchen
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Also,

neuer Zwischenstand: Uns wurden 2/3 des Reisepreises angeboten. Ich hatte auch ein sehr nettes Telefonat mit einem Verantwortlichen von Kroati. de. Und: die setzen sich echt ein, das muss man ihnen lassen. Habe den Herrn heute morgen noch von einigen Unstimmigkeiten alleine anhand seiner Bilder auf der Homepage hingewiesen, und.... das ist ihm bislang selbst noch nicht aufgefallen. Aber er fordert nun eine weitere Stellungnahme seiner Kollegen vor Ort. Und ich glaube ihm dass er davon nichts wusste.
Hätte ich so nicht erwartet und freue mich darüber.

Viele Grüße Blöckchen
Siehst du Steffi, hab ich dir doch gesagt! Die haben uns noch nie enttäuscht! Glückwunsch!
Und das nächste Mal nicht gleich abreisen! Grüssle
 
Top Bottom