Hallo erstmal ...

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
@ angelika:
Reiseberichte sind nicht so meine Stärke. ;)
Ich schreibe lieber kurze Anekdoten. Mal sehen. :cool:

@ Steffi:
Dankeschön für die Grüße!
Als Kind und Jugendlicher war ich sehr oft am Bodensee.
Bei meiner Grossi in Rorschach.

Gruß
Michael

Edit: Formatierung der Useranprache geändert.
Wusste nicht, dass ohne Leerzeichen direkt verlinkt wird! :confused:
Hallo Michael, du kannst, wenn du lustig bist, auch ein Urlaubstagebuch oder ähnliches machen! Das wäre auch schön!
Grüsse, Julia
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Michael ,nur keine Scheu.
Hier findest du viele Reiseberichte. Als Fotoshow,als Film,Tagebuch,...je nach Gusto. Lies dir mal einige durch,dann wird auch dich die Lust packen zu schreiben und deine Urlaubsberichte zum Besten zu geben.
Es macht Spaß und wir freuen uns über jeden noch so kleinen Bericht. :)
 

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.057
Punkte
113
Alter
59
Ort
Stuttgart
Hab schon ein paar Berichte gelesen.
Zu Losinj aber bisher nur einen und der war eher nicht so prickelnd:
Zwei geplatzte Reifen wegen diesem blöden Gullideckel Richtung Ilovik! :mad:
Aber die Bilder von den Schafen waren witzig! :D

Mal sehen, ob sich was nettes oder kurioses ergibt.
War bis jetzt eigentlich immer so.

Gruß
Michael
 
N

nihil-est

Guest
Mojen @snowflake ,

Gruss aus dem Altbiergürtel.

Noch ein Oldtimerfan ;-)))))))
Hochsymphatisch kann ich da nur anmerken.

Dann blätter hier mal fleissig.


Gruss


Gerd
 
B

Barraquito

Guest
Michael,

bestimmt wirst Du uns dann den einzig perfekten Losinj-Reisebericht schreiben...bin gespannt,was Du dann so berichten wirst!
Sicherlich - und da habe ich keinen Zweifel- wird der dann so richtig prickelnd!
Und Du wirst Dich sicherlich nicht aufhalten mit solchen Lappalien wie ich.
Ich freue mich schon jetzt darauf!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.057
Punkte
113
Alter
59
Ort
Stuttgart
Hallo Gerd,

ja, die Oldies sind was feines. Mein aktueller ist aber 22 Jahre jung und eher ein Gebrauchsfahrzeug E220T ;)
Ende September gehts ins Mercedes Museum incl. Anfassen! :cool: Kein Witz!

Gruß
Michael
 
N

nihil-est

Guest
Mojen @snowflake ,


OKokokok, hab schon verstanden. Dein Schnauferl ist halt einfach " nur " vom falschen Fliessband gelaufen ;-))))))

220 / 211 waren schon feine Blechle. Zugegeben. Findest Du in aller Welt brav laufend, so auch in Kroatien. Habe ich gleich mehrere auch in Kroatien auf den Strassen gesehen. Fehlen hier ( D ) auf keener Oldtimerralley. Naja, Youngtimerralley ( es sei mir vergönnt ).

Tja, ich halte es da eher mit dem Blitz.

Trotzdem.......schön das Du da bist!


Gruss


Gerd
 

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.057
Punkte
113
Alter
59
Ort
Stuttgart
Michael,

bestimmt wirst Du uns dann den einzig perfekten Losinj-Reisebericht schreiben...bin gespannt,was Du dann so berichten wirst!
Sicherlich - und da habe ich keinen Zweifel- wird der dann so richtig prickelnd!
Und Du wirst Dich sicherlich nicht aufhalten mit solchen Lappalien wie ich.
Ich freue mich schon jetzt darauf!
Ach ja! Ihr wart ja die Pechvögel mit Schäfchen! :D

Also deine Art zu schreiben ist schon ne Hausnummer. :cool:
Zudem die herrlichen Bilder. Schwer zu toppen! :snaphappy:

Wobei Wuppi und andere mit anderem Stil ebenfalls lesenswert sind. ;)
Da kann ich nicht mithalten!

Meine Stärken sind eher Pleiten, Pech und Pannen und kleine aber feine Kleinode zu finden.
Da kenne ich in Losinj einige.

Also schaun mer mal. ;)

Gruß
Michael

Der gerade nicht mehr hinterher kommt zu antworten. :banghead:
 
B

Barraquito

Guest
Sooo tief ins Schmalztöpfchen hätteste wg mir nicht greifen müssen:rolleyes:, da stehe ich nämlich gar nicht drauf.


Du hast deutlich und ehrlich zum Ausdruck gebracht, was Du von meinem Bericht hälst, von dem Du wahrscheinlich eh nur das letzte Kapitel gelesen hast.

Nein, im Ernst, ich freue mich richtig auf den ersten so wirklich prickelnden Losinj-Bericht hier im Forum.
Dann können wir alle was lernen, um es später richtig zu machen.

Und so lange erzähle ich das, was nach meiner Meinung in unserem Urlaub C-L berichtenswert ist, meine Kleinode sozusagen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.057
Punkte
113
Alter
59
Ort
Stuttgart
Hi Gerd,
bei Oldies interessiert mich keine Marke!
Da zählt für mich nur die Technik!

Schmankerl:
Mich gibt es nur Dank eines Blaupunkt Derby Kofferradio, das meine Mutter vor ihren Knieen hielt, als meinen Eltern ein anderes Auto die Vorfahrt nahm.
Und Dank der Stabilität des Opel Rekord P meines Vaters!
Drei Monate nach dem Unfall erblickte ich das Licht der Welt.
Das Radio hab ich noch.

Gruß
Michael
 
N

nihil-est

Guest
Mojen @snowflake ,

ist das mal ne Story!!! Alle Achtung! ( erinnert fast an Klaus Lage ). Echt!

Als Schnauferl such ich noch nen ´73 Blitz, also D, erster dt. Seriendiesel nach........Grübel....Mmmmmpf...naja, OK, dem Stern.


Gruss


Gerd
 

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.057
Punkte
113
Alter
59
Ort
Stuttgart
@ Sybille,

ich lese schon seit ein paar Wochen mit. ;)

Dein Cres-Losinj Thread wurde für mich bei Beitrag 111 interessant.
Das zweite Bild zeigt ja das Museum des Apoxiomenos.
Würdest Du an deiner Position exakt 90 Grad nach links schwenken, wäre dort ein Friseursalon.
Schräg dahinter wohne ich immer! :cool:

Im Beitrag 112 ist ein Boot zu sehen, dessen Besitzer sehr stolz ist:
Er war der erste mit der neuen Kennzeichnung also ML 1.
Davor kamen erst die Zahlen und dann ML.

Gruß
Michael

Der gerne auch mal ein Schmalzbrot vespert. :D
 
N

nihil-est

Guest
LOOL

Zitat: Der gerne auch mal ein Schmalzbrot vespert.

Kerle(!)....beim Schmalzbrot bin ich auch dabei ;-))))


LG


Gerd
 

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.057
Punkte
113
Alter
59
Ort
Stuttgart
Mojen @snowflake ,

ist das mal ne Story!!! Alle Achtung! ( erinnert fast an Klaus Lage ). Echt!

Als Schnauferl such ich noch nen ´73 Blitz, also D, erster dt. Seriendiesel nach........Grübel....Mmmmmpf...naja, OK, dem Stern.


Gruss


Gerd
Gerd,
ich habe noch viel verrückteres erlebt! GsD lebt meine Mutter noch und könnte es Bezeugen.
Am Radio, das noch funktioniert, sieht man sogar die Knieabdrücke.

Und wie bereits erwähnt: Bei Oldtimern gibt es für mich keine Markenbegrenzung!
Daher kann ich es gut akzeptieren, dass Du die Alten Blitze magst. Sind einfach schöne Autos.

Gruß
Michael

Nachtrag: Ich liebe Steilvorlagen! ;)
 
Top Bottom