Hallo ich bin neu

BALLERINA3

neues Mitglied
:D Hallo ich bin neu und habe da mal eine Frage. Ich habe zwar schon einmal Urlaub gemacht in Kroatien, das ist aber schon ca. 25 jahre her. Da wir diesen Urlaub auf der Insel Rab verbrachten, weiß ich das es hier einen Sandstrand gibt. Nun wollen wir dieses Jahr einmal nach Vrsar-Funtana und ich lese immer nur Naturstrand, Feinkiesstrand oder Kiesstrand. Gibt es hier einen Sandstrand.

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Hallo Ballerina,

willkommen im Forum!

Nein,in Vrsar gibt es keinen Sandstrand.In der regel geht man von befestigtem Ufer oder Kiesstrand ins Wasser.

Schau mal in unserem Reiseführer unter Vrsar nach.

toni

W

Wolfram

Guest
Hallo Ballerina3,

auch von mir herzlich willkommen im Adria Forum :hallo:

Direkt neben dem Damm zur kleinen Insel vor dem FKK-Camp Koversada gibt es nach meinen Informationen einen relativ großen Sandstrand, der allerdings schon sehr früh belegt ist. Mir ist allerdings nicht bekannt, ob der Strand frei betretbar ist oder zum FKK-Camp gehört. Sonst wie Toni geschrieben hat, alles befestigte Ufer (Beton) oder Kies.

Liebe Grüße

R

rdnrw

Guest
Zitat von Wolfram:
Hallo Ballerina3,

auch von mir herzlich willkommen im Adria Forum :hallo:

Direkt neben dem Damm zur kleinen Insel vor dem FKK-Camp Koversada gibt es nach meinen Informationen einen relativ großen Sandstrand, der allerdings schon sehr früh belegt ist. Mir ist allerdings nicht bekannt, ob der Strand frei betretbar ist oder zum FKK-Camp gehört. Sonst wie Toni geschrieben hat, alles befestigte Ufer (Beton) oder Kies.

Liebe Grüße
Dieses bißchen Sand gehört zu Koversada :D
Er ist für die großen und kleinen "Kinder" gedacht,
BeachSoccer, BeachVolleyball, Sandburgen bauen, Bagger, Förmchen und was man sonst noch so alles im Sand anstellt :wink:

Skypa

Mitglied
Kann mich auch dran erinnern, da sind wir vorbeigepaddelt mit nem schlauchboot von Porot Sole aus :)

Top Bottom