hallo Istrianer und kroatien-fans...campingfreunde gesucht

Bino

neues Mitglied
Registriert seit
1. März 2005
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
...so Campingfreunde, es geht los. Nein noch nicht der Urlaub aber die Überlegungen dazu. starten wir wieder Richtung Süden nach Peljesac/Viganj. Dieses mal aber mit eienm Umweg über Istrien, 2000 waren wir das letzte Mal dort in Rovinj zum x-ten mal. Seit dem nach Viganj . Istrien ist aber immer eine Reise wert. Meine Frau und ich (52/50) sind seit Jahren auf der Suche nach "passenden" Mitcampern , natürlich in der eigenen rollenden Hütte. Wir sind unterwegs mit VAN und kleiner Ausrüstung mehr braucht kein Camper. Unsere Reise verläuft 2005 in 2 bis 3 Etappen , wir wollen dort wo es uns gefällt die Zelte aufschlagen, Etappenziele sollen sein Porec, Rovinj -Vrsar- Pula- Zadar - dann mal sehen - Kocula- Peljesac/in Viganj bleiben wir dann etwa 10 Tage dann geht es zurück. Stress? nee gar nicht, alles kommt wie es kommt und gefällt. wenn ihr lust habt euch anzuschließen - Alter. Kinder, Hunde, Katzen ganz egal -
schreibt mal , stellt euch vor und los gehts.
unsere Interessen- ganz normale Leute, lecker Essen, Sonne , blaues Meer, Fotografieren, bischen Wandern und labern das alles mit guter Laune- ach ja und ewig lange frühstücken mit blick auf die adria- bis bald
 
G

Guest

Guest
Re: hallo Istrianer und kroatien-fans...campingfreunde gesuc

Zitat von Bino:
... unsere Interessen- ganz normale Leute, lecker Essen, Sonne , blaues Meer, Fotografieren, bischen Wandern und labern das alles mit guter Laune- ach ja und ewig lange frühstücken mit blick auf die adria- bis bald

Hallo.
Wer so wie ich 25 Jahre nach Istrien fährt ist nicht normal :oops:
Aber es gefällt.
Ich bin auf Valkanela

Liebe Grüsse Hans

www.valkanela.de
 
G

Guest

Guest
Dann bin ich noch bekloppter als Hans :lol: . bin seit 27 Jahren auf Valalta.
Gruss
ICTUS
 

Hallunke

neues Mitglied
Registriert seit
12. März 2005
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
an alle normalen und "bekloppten"

es gibt ja leute, die jede woche besoffen in mallorca rumgammeln. wir machen ja urlaub. also hoffen , dasss wir mal die verrückte bande bei einem clubtreffen erwischen

bino und anita
 
Top Bottom