Hallo Doris,
ja, bin zurück und hatte einen wunderschönen unvergesslichen Urlaub mit alten Bekannten und neuen Freunden. So voll wie dieses Jahr war der Platz lange nicht. Manuel sagte, das letzte Mal wäre es 2003 so viel gewesen. zum Teil waren alle Parzellen belegt.
Es gibt jetzt übrigens auch eine Waschmaschine! Chips dafür gibt´s an der Rezeption, kostet glaub ich 35 Kuna. Ich brauchte es nicht, hab es nur gehört.
An alle, die immer über Tunarica schimpfen: Ich habe in diesem Jahr etliche Leute kennen gelernt, die das erste Mal dort waren und auf jeden Fall wiederkommen wollen. Sie waren total begeistert.
Es hat sich ja einiges getan, der Geschirrwaschplatz unterhalb vom Restaurant ist superpraktisch. Dass der Strand für die Autos gesperrt wurde ist auch gut. Nur dass die 1 vergrößert wurde find ich schade - stört meine Aussicht empfindlich
(bin immer auf 16 und hab direkten Blickkontakt zum Strand).
Bleibt nur noch das leidige Thema mit den Toiletten. OK, sie sind sehr einfach aber die Disziplin beim Reinigen und beim Nachfüllen von z.B. Toilettenpapier und Handtücher lässt doch manchmal zu Wünschen übrig.
Trotzdem muss ich sagen, wenn ich sehe, wie sich manche auf den Toiletten aufführen bzw. wie sie diese hinterlassen, ist es auch eine Frage der Gäste, wie es dort aussieht!!!!!!!
Tunarica ist SPITZE und entgegen aller Unkenrufe (was, du fährst schon wieder dahin???) komme ich nächstes Jahr wieder "nach Hause"
Liebe Doris, ich wünsche Euch eine tolle Zeit dort und bin in Gedanken dabei!
Wenn Ihr mal im Restaurant seid, grüßt bitte Zoltan, Sania und Paulo ganz herzlich von Franziska und sagt, dass ich gut zu Hause angekommen bin. Das wäre nett!
Also gute Reise und liebe Grüße und meldet Euch mal, wenn Ihr zurück seid!
Franziska