Hallo wollte mich mal vorstellen :)

Gunthers

neues Mitglied
Hi

ich bin neu hier und habe durch Zufall dieses Forum entdeckt.
Wir (Meine Frau und ich) kommen aus Nürnberg und haben bisher oft Urlaub in Österreich gemacht, jetzt wollten wir aber mal was Neues probieren. Wir fahren daher dieses Jahr das erste Mal nach Kroatien mit dem Zelt. Wir campen auf dem Platz "Zelena Laguna" und nun wollte ich mal wissen ob der was taugt ? :) Wir sind ab dem 14.09 da und hoffen, dass das Wetter dieses Jahr noch passen wird. Gibt es in Kroatien ausserhalb der Saison Probleme mit einem kleinen Hund am Meer ?

Vielen Dank

Gunther

S

Silas

Guest
Hallo Gunther, herzlich willkommen hier im Forum. Jup Zelena Laguna taucht auf jeden fall was. War zwar bisher nur auf dem Bijela Uvala aber die plätze sind ungefaär gleich. also wüsste nix negatives zu berichten. Mit Hunden kenn ich mich da nicht so aus aber ich denke wenn er nicht ständig bellt und an anderen Leuten schnüffelt ist das kein Problem. Aber da kann dir bestimmt ein anderer noch besser helfen als ich. Schönen Urlaub!!! Gruß Silas

mauseloch67

Mitglied
ZELENA LAGUNA

Hallo Günter,

Wir waren dieses Jahr im Juli auf diesem Campingplatz. Es ist ein super Platz gewesen. Von Hier aus sind viele möglichkeiten gegeben sich ohne Auto in die Stadt zu begeben. Es fährt ein Schiff, eine kleine Eisenbahn und sogar ein Bus nach Porec. Wer nach 23 Uhr von Porec aus zurück möchte nimmt dann das Taxiboot. Ein kleiner tip fürs Taxiboot, sagt dem Fahrer, das ihr zum Campingplatz wollt. Er wird euch dann an der Marina des Campingplatzes absetzen. Mit Hunden gibt es hier übrigens keine Probleme. Noch ein Tip, wenn Ihr von der Rezeption aus auf den Platz geht, immer geradeaus, bis Ihr oben auf dem Berg angekommen seid.
Von hieraus habt Ihr einen super Blick aufs Meer und schöne ruhige Stellplatze sowie zwar kein modernes aber super sauberes Waschhaus.
So nun noch einen schönen Urlaub wünscht euch Mauseloch 67

Top Bottom