Hallo zusammen

astride

neues Mitglied
Registriert seit
10. Mai 2009
Beiträge
13
Punkte
0
Webseite
www.world-of-love.ch.vu
Zum ersten Mal wollen wir mein Mann und ich unsere Sommerferien in Kroatien verbringen, genauer gesagt auf Krk in einem Camping.
Ich wollte Mal was ganz Neues sehen, erleben, entdecken. Ich habe ein paar Bilder von dieser Insel gesehen und habe mich gleich verliebt. Ich liebe kleine Buchten, verlassen, einsam und das Schnorcheln.
Ich finde es toll und sehr hilfreich so ein Forum. Ich werde sicher interessante und nützliche Tipps finden... Danke.
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
AW: Hallo zusammen

Hallo Astride, willkommen im Adriaforum!

Dann hat dich der " Virus" schon erwischt, wie uns alle. Achtung, er ist unheilbar :)

Viel Spaß beim Schmökern und wenn du Fragen hast, melde dich.
 

Weppi62

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2009
Beiträge
264
Punkte
43
Ort
Görlitz
AW: Hallo zusammen

Zum ersten Mal wollen wir mein Mann und ich unsere Sommerferien in Kroatien verbringen, genauer gesagt auf Krk in einem Camping.
Ich wollte Mal was ganz Neues sehen, erleben, entdecken. Ich habe ein paar Bilder von dieser Insel gesehen und habe mich gleich verliebt. Ich liebe kleine Buchten, verlassen, einsam und das Schnorcheln.
Ich finde es toll und sehr hilfreich so ein Forum. Ich werde sicher interessante und nützliche Tipps finden... Danke.

Hallo Astride,

herzlich Willkommen im Forum.Du wirst sehen wenn ihr dort Urlaub macht es lohnt sich auf jeden Fall.

LG Weppi 62:p
 
Top Bottom