haus anita in rovinj

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
hallo liebe foris

brauche einmal eine info über das haus anita in rovinj,der stadteil ist rovinj stadt wo liegt dieses ferienhaus.über info würde ich mich freuen.wie weit ist es von valdaliso:confused:;)

mfg jurgi

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
AW: haus anita in rovinj

hallo richy

ich meine die staße lautet zorzetti oder so ,ist eine nebenstraße und soll rovinjstadt sein :confused:

mfg juergi

juergi 2008

erfahrenes Mitglied

die nummer des hauses lautet 10109:rolleyes:

mfg juergi

juergi 2008

erfahrenes Mitglied

Hey,

Ist im Ortsteil Lamanova, Strasse ist : B. Zorsetti

Buchungsnummer und Anbieter hier im Forum

Ferienwohnung Rovinj Haus 10109 ROV Rovinj-Stadt (Rovinj-Stadt Kroatien)

Gruß Richy

hallo richy

genau das haus meinte ich,wie kommt man von dort nach valdaliso.mein bekannter hat dort eine wohnung ab dem 10 .07.2009.er möchte uns dan mal besuchen kommen schon mal im voraus danke für die info.

mfg juergi;)

R

Richy

Guest

So weit ich es noch im Kopf habe: von Valamar auf die Hauptstrasse raus, links abbiegen, bis zum großen Kreisverkehr, rechts halten, runter bis zur Kreuzung, ( Restaurant Orca ist links ) links abbiegen, nächste Kreuzung rechts abbiegen, runter Richtung Friedhof / Veterenärstation / Autocamp / Valalta.

Kruz nach dem Autocamp links abbiegen. Leichte Steigung 500 m dann kommt rechts Valdalisso ( ganz kleiner Supermarkt ) Ganz hinten die beien Restaurants, Figarola und Blu und er Fußweg zur Anlage Amarin.

( Oder, runter zum Hafenkreisel, rüber und vorbei am alten Bahnhof, nachste links, vorbei am Autocamp, nächste links, hoch bis zum Lebensmittelgeschäft. )

Das wäre dann diese Gegend
Ferien in Villa Anita, Rovinj (Rovigno), Istrien, Kroatien

Gruß Richy

Top Bottom