HB58 Urlaub Labin Drenje

H

HB58

Guest
kurz, knapp, auf das wesentliche beschränkt..... lach, grins

habe nur versucht mich im kalender einzutragen - von wegen wer, wo, wann in istrien urlaub.

also mehr:

Bin ab 03.08.05 für 14 tage mit meiner Familie (gesamt 4 Pers.) das erste Mal in Labin Drenje in Urlaub. Kenne die Gegend dort nicht, weil wir vorher immer in Crikvenica und dann in Premantura waren.
Freuen uns auf einen schönen, sonnigen Urlaub.

Werden sicher mal den Abstecher nach Porec schaffen, dürfte lt. Karte nicht so weit sein, oder.

Beste Grüsse
Harry :D
 
L

luna1

Guest
Hallo Harry

wir waren letztes Jahr auch in Rabac, haben einen Ausflug nach Porec ans Forumtreffen gemacht. Wir brauchten nicht ganz eine Stunde.

Also nicht so weit, um viele nette Menschen kennen zu lernen :wink:
 
I

Istranin

Guest
hallo hb58,

ah, jetzt, ja! ;-)

darf man fragen, wo ihr euch in drenje genau einquartiert habt?
ich kenne mich da ziemlich gut aus!

seid ihr mit dem pkw vor ort? gehe ich mal von aus.
hätte da ein paar sehr gute ausflugstipps für euch.
auch die eine oder andere badebucht ;-)


gruß,

istranin
 
H

HB58

Guest
:top: Hi Brigitte,
freue mich, Dich mal hier zu treffen.
Danke für den Tipp und die Infos zu Labin etc...., weißt schon.
Werden sicher mal in Porec beim Treffen dabei sein. Interessiert mich schon, wer da alles dabei ist. Hier im Forum kenne ich ja nur die Namen - aber wer ist die/derjenige dahinter ?
Liebe Grüsse in die Schweiz.
Harry 8)
 
H

HB58

Guest
Servus Istranin,
wir haben unser Domizil für die Zeit im Appartementhaus Hudson.
Wir fahren von Rosenheim aus mit dem Auto runter, um dann vor Ort beweglicher zu sein was Ausflüge etc. betrifft.
Ich wäre für Ausflugstipps und Info´s zu schönen Badebuchten und guten (günstigen) Restaurants dankbar, da ich Rabac, Labin und Drenje noch gar nicht kenne.
Waren bisher in Crikvenica und dann in Premantura. Aber da ist es im August ja ziemlich überlaufen.. Der ehemalige Geheimtipp Premantura hat sich ja in den letzten Jahren zu einem wahren Renner gewandelt.
Beste Grüsse
Harry 8)
 

marcus

neues Mitglied
Registriert seit
2. März 2005
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
appartmenthaus hudson

hallo,

habe direkt im anschluss an euch das appartmenthaus hudson über helmut vrecun reserviert, fand neben weiteren etwas beunruhigenden beiträgen diesen beitrag hier im forum:

http://www.istrien.info/forum/sutra9248.html

jetzt bin ich einigermassen beunruhigt über herrn vrecun und das appartment.

bisher hat sich alles gut angelassen, wisst ihr mehr??

danke

hab die andere Anfrage mit dem gleichen Text mal gelöscht...einmal reicht ja :lol: burki
 
F

Fred

Guest
Nur keine Panik, ich bin sicher, Du bist bei Buchungen über Helmut gut aufgehoben. :wink:

Mittlerweile haben sich die Wogen längst geglättet .......
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.324
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Die Art und Weise, wie Helmut sich in diesem und auch anderen Foren verhalten hat, war alles andere als in Ordnung und lässt genau diese Verunsicherung bei potentiellen Gästen aufkommen, vor denen er immer wieder gewarnt wurde (acuh von usnerer Seite).

Man muss aber fairer Weise sagen, das bisher alle Leute aus unserem Forum, die bei ihm gebucht hatten, absolut zufrieden waren!
 

marcus

neues Mitglied
Registriert seit
2. März 2005
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
sorry!

sorry, in dem ganzen ersten schreck habe ich natürlich versucht schnell eine antwort zu bekommen.

weitere erfahrungsberichte wären trotzdem willkommen. danke
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hey marcus

Mit Deiner Buchung ist alles im grünen Bereich, wie Fred und Mick schon geschrieben haben...also keine Sorgen machen. Den Rest habe ich Dir in einer PN geschrieben...

Gruß burki
 
Top Bottom