Hilfe! Zwangsumbuchung vom Hotel Funtana ins Petalon

rincki

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2005
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Hallo, dies ist ein Notfall!!
Habe soeben die Nachricht erhalten, dass ich wegen Überbuchung vom Hotel Funtana eventuell ins Petalon umgebucht werde. Ist das ein schlechter Tausch? Bei Holidaycheck fällt die Kritik für´s Funtana wesentlich besser aus. Bin froh über jeden Beitrag!!! Wir fhren schon am Freitag!
Danke
rincki :(
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
48
Webseite
www.croatia-blog.net
Hmm...darf man fragen, welcher Veranstalter für dieses Chaos verantwortlich ist? :?
 

rincki

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2005
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
natürlich darf man fragen. Ich habe bei discover24.com gebucht und zwar über adriareisen.
Gruß
rincki
 
C

Carlo

Guest
Porec

Das kann passieren Freund aber einen schlechten Tausch haste nicht gemacht die Anlage Pentalon ist für mich genauso gut über den Veranstalter kann ich nichts sagen aber das kann auch bei NUR oder TUI passieren

Schönen Urlaub carlo
 

habi

neues Mitglied
Registriert seit
22. März 2005
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
Hallo rincki,

war im Juni im Petalon und habe vorher auch die Kritiken bei Holidaycheck gelesen. Diese sind aber schon älter und eigentlich nicht mehr gültig, da das Petalon im Frühjahr 2005 komplett neu renoviert wurde. Laut verschiedenen Anbeitern wurde der Standard von ehemals 2 Sternen auf nun 4 Sterne erweitert.

Leider habe ich keinen Vergleich zum Funtana, da ich das nicht kenne aber mir hat es im Petalon sehr gut gefallen und ich kann es absolut empfehlen.

Schönen Urlaub.
habi
 

rincki

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2005
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Hallo
und vielen Dank an alle, die mir so schnell geantwortet haben.
Ich habe mich natürlich direkt nach der Umbuchungsmail von meinem Reisebüro mit denen in Verbindung gesetzt und heute wurde mir mitgeteilt, dass meine Buchung im Hotel Funtana nun doch klappt!!! Puh, kurze aber heftige Aufregung kurz vor der Reise, aber Gott sei Dank ging´s gut aus und ich freue mich jetzt riesig auf Istrien. War nämlich noch nie da!!!
Gruß
rincki
 

FKKPaar30

Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2005
Beiträge
45
Punkte
8
Alter
38
Hallo,

wir buchen immer direkt übers Hotel, dann kann so etwas nicht passieren.
Anzahlung ist über Erlagschein oder Kreditkarte möglich.

Liebe Grüsse
Tini
 
Top Bottom