hilfe

taria

neues Mitglied
Registriert seit
27. Mai 2004
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
HI!

Also ist Camp Lanterna jetzt mehr was ab 18 wo richtig was los ist partys und so weiter oder ist das jetzt mehr was für Familien???
weil hier sind echt lauter getrennte Meinungen darüber.
danke für eure Antwort
 

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg
Hi,

keine Ahnung, was Du Dir unter "partys und so weiter" so vorstellst, es ist ein Campingplatz und nicht der Ballermann.

Auf dem Platz gibt es 3 Restaurants und in einem davon ("Adria", mein Rat: möglichst weit davon wegstellen!) gibt es jeden Abend Live-Musik, d.h. es dudelt eine zweitklassige Combo alte Hits (Bee Gees, Gloria Gayner, Beatles, bissl Kuba, bissl Italo) rauf und runter, bis kurz nach 23 Uhr der letzte Gast eingeschlafen ist. Die Musik ist viel zu laut, aber das muss wohl auf kroatischen Campingplatzen so sein, solange der Verstärker noch nicht verzerrt, ist es noch zu leise. :cry:

Ich kannte Lanterna bisher immer aus der Vorsaisonzeit, da hat man sich die Livemusik gespart, wie ihr meinen Worten entnehmen könnt, war ich diesesmal in Lanterna leicht genervt. Wenn wir nicht sowieso nach 3 Nächten weitergefahren wären, dann hätten wir uns wohl einen anderen Stellplatz gesucht. In der Nähe von Waschhaus 9 (das ist das oberhalb des Minigolfplatzes) ist das Gedudel vom Restaurant Adria (täglich bis 23 Uhr) jedenfalls extrem nervig. Wir hatten Stellplatz 604 und das mit Sicherheit zum letzten Mal.


Ahoj
Klaus
 

wflorian

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2004
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
also wir fahren in 2 woche ins zelena laguna, in der Beschreibung des ADAC Reiseführers steht: Disco(s) in Hörreichweite...

mal schauen:)
 
Top Bottom