Hilfe!!!!

TinchenA

neues Mitglied
Hallo!
Ich brauch dringend Eure Hilfe. Wir, das sind mein Mann und meine 3jährige Tochter suchen eine Ferienwohnung in Kroation.
Zeitraum: 10.-20. September!!!

Ich hab in den letzten Tagen hier im Forum so viel gelesen, dass ich jetzt völligst verwirrt bin und so schlau wie vorher.
Hab mich schon mal etwas intensiver mit Brela beschäftigt, bin aber noch nicht 100% festgelegt. Der Strand dort wäre halt ideal mit kleinem Kind, oder?
Könnt ihr mir helfen? Wir bräuchten ein Appartement mit 1-2 Schlafzimmern, bis ca. 45 Euro-teurer auf keinen Fall! Sollte jetzt auch nicht so abgelegen sein, denn wir würden auch gerne mal abends noch ein bisschen "bummeln"!

Aber wir sind jetzt mit dem Ort nicht so festgelegt. Was wir nicht möchten, ist eine Insel.
Hat jemand einen "Geheimtip", der erschwinglich ist???
Danke schon mal für eure Hilfe!!!

Tina

A

Anita-Elisabeth

Guest
AW: Hilfe!!!!

Hallo Tina,

im September dürftet Ihr für 45 Euro sicher was bekommen. Da wirst Du von den Foris sicher noch einige Tipps bekommen.

LG

Kastela

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.haus-viersen.hr

Hallo!
Ich brauch dringend Eure Hilfe. Wir, das sind mein Mann und meine 3jährige Tochter suchen eine Ferienwohnung in Kroation.

Ich hab in den letzten Tagen hier im Forum so viel gelesen, dass ich jetzt völligst verwirrt bin und so schlau wie vorher.
Hab mich schon mal etwas intensiver mit Brela beschäftigt, bin aber noch nicht 100% festgelegt. Der Strand dort wäre halt ideal mit kleinem Kind, oder?
Könnt ihr mir helfen? Wir bräuchten ein Appartement mit 1-2 Schlafzimmern, bis ca. 45 Euro-teurer auf keinen Fall! Sollte jetzt auch nicht so abgelegen sein, denn wir würden auch gerne mal abends noch ein bisschen "bummeln"!

Aber wir sind jetzt mit dem Ort nicht so festgelegt. Was wir nicht möchten, ist eine Insel.

Tina

Hallo Tina,

Wie wärs denn mit zwischen Trogir und Split?

Klick einfach Kastela an und du siehst unsere Homepage.

LG
Kastela :D

connz

Mitglied

Hallo!

Tina

wir fahren seit 6 Jahren nach Vrsar, sind dort in der Brostolade ( Ortsteil von Vrsar ) bei der Familie Matkovic Ferienhaus Lipa untergebracht. Hier derr Link
LIPA VRSAR
Die Familie Matkovic ist ein äleters Ehepaar, die sehr gut deutsch sprechen und sehr hilfsbereit sind

TinchenA

neues Mitglied

Das geht ja hier schnell. Danke schon einmal. Da wir ja eine kleine Tochter haben, wäre ja Brela nicht schlecht. Wüsste denn jemand dort eine erschwingliche und schöne Unterkunft für uns???

Also die Region rund um Brela fänden wir eigentlich ganz schön.

Heiko01

Mitglied

Hallo Tinchen,

schau Dir mal das Apartment in Brela an, das grosse Apartment mit Wohn-und Schlafzimmer kostet zu Deinem reisezeitraum 40.- € / Tag.

die HP des Vermieters ist mit angegeben, da kannst Du mehr Infos sehen.
Der Strand unterhalb ist super zum baden geeignet, bis ins Ortszentrum ist es ca 1 km zu laufen.

Allerdings sind ein paar Treppen zum Strand zu bewältigen.

Du kannst ja Dich ja noch auf dem Portal etwas umsehen, es gibt noch meht schone Apartments in Brela.
Wo kein Preis eingetragen ist, stell einfach eine Anfrage an den Vermieter und Du bekommst denn den genauen Preis.

womo1

Mitglied

Hilfe....
Sehr aussagekräftig!
Ging es nicht auch mit "Ferienwohnung gesucht" ???

TinchenA

neues Mitglied

Vielen Dank!!!
Ich hab schon etliche Vermieter angeschrieben, aber die meisten liegen so bei ca. 50-70 Euro pro Tag. Und so ne ganz billige "Absteige" will man ja im Urlaub auch nicht haben.

V

Vera

Guest

Auf Heikos Seite finde ich diese Häuser ganz interessant:

Kroatien Urlaub - Objekten - Miona
Kroatien Urlaub - Objekten - Apartments Pervan - Brela
Kroatien Urlaub - Objekten - Apartments StoMarica
Kroatien Urlaub - Objekten - Mirko Stanicic

Das letzte ist im Zentrum gelegen. In eurer Reisezeit würde ich wohl sowieso zum Zentrum tendieren.

Hier gibts auch noch eine schöne Auswahl und oft auch nicht über eurem Limit:

BRELA Hotels, Pensions, Villa's, Apartments - Makarska Riviera, Dalmatia, Croatia

Top Bottom