Hotel Funtana

Ironhorse

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2006
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
58
Hallo,

Noch 6 Wochen, dann gehts diesmal nach Funtana.
War schon jemand vor kurzem im Hotel Funtana.
Möchte nur mal wissen wie derzeit der Service und das Essen
so ist.

Gruß Jürgen
 

Flavio

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juni 2007
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
Bitte zuerst Suchfunktion benützen!

Schau mal hier:
www.istrien.info/forum/thema14202.html


Bin am Samstag zurück vom Hotel Funtana.
War wirklich gut und fein, Anlage gut und Sauber. Meer herrrlich.

Nur das Essen war so gar nicht gut, das hat mir gar nicht geschmeckt!
Wenig Auswahl und das was da ist, war gar nicht gut! :?

Weiters waren dir Getränke so kalt, dass man sie fast nicht trinken konnte! :x

Aber davon abgesehen, kann man das Hotel wirklich als gut bewerten!
 

teutonia2

neues Mitglied
Registriert seit
29. Mai 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hotel Funtana Situationsbericht

Also: Wir(2+2) waren zum 2. Mal hintereinander dort und und haben sogar fast das selbe Zimmer erhalten. Wir bereits mehrfach erwähnt, Zimmer einfach, aber sehr sauber und das Personal war sehr freundlich.
Zum Essen: Naja: Wir fanden die Auswahl grundsätzlich recht umfangreich, die Abwechslung hat jedoch in der 2. Woche nachgelassen. Es gibt aber immer Fisch, Schwein, Rind, Huhn zur Auswahl und reichlich Salate und Nachtische. Die Anlöage hat sicherlich schon bessere Zeiten gesehen (z.B. Miniglfanlage), aber die Tennisplätze sind super gepflegt, Die Mountainbikes sind alle nicht nur fahrsicher sondern gepflegt und der Badebereich ist sauber und großzügig. Tanzmusik am Abend bis 23:30 bis 24:00.
Die abgetreppten Zimmer bieten inzwischen aufgrund der gewachsenen Bäume nur begrenzte Sicht auf das Meer. So, wenn ich noch Infos liefern soll, bitte melden.
Schönen Urlaub, wir hatten ihn ja schon (Schnief)
 
C

christine1

Guest
Bekannte von mir waren vor 2 Wochen da und haben berichtet,daß das Essen sehr nachgelassen hat. Die sind vorher 8 Jahre hingefahren,werden aber in Zukunft was anderes suchen. Das Essen war teilweise kalt und sehr eintönig.Als sie uns auf der Insel Sveti Nicola besucht haben und das dortige Abendbuffet gesehen haben wollten sie gar nicht mehr zurück. Aber die Anlage und der Strand sind o.k.,ich hoffe,ihr werdet trotzdem einen tollen Urkaub haben.
 

Ironhorse

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2006
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
58
Hallo,

danke erstmal für die Bilder und eure Info`s. Da es kein zurück gibt, werden wir das
Beste daraus machen. Ich denke das man zur Not auch mal Essen gehen
kann. Letztes Jahr hatten wir ein Appartement im Valamar Diamant (sehr teuer), Porec. Ich denke die Preisdifferenz werden wir wohl für`s Essen einplanen!
Danke nochmals an alle.

LG Jürgen
 
K

Kastenauer

Guest
Hallo. Ich habe persönlich noch nicht im Hotel Funtana gewohnt. Zimmer sind wohl renoviert worden, was man in diversen Prospekten lesen kann.
Nur bin ich schon einige male durch die Anlage spaziert. Da sieht man schon, daß hier seit vielen Jahren nichts gemacht worden ist. Das Hotel ist von außen schon renovierungsbedürftig :( . Am Haupteingang sieht es viel schöner aus. :D
Was mich auch wundert ist die Tatsache, daß die Mülltonnen in der Anlage wahrscheinlich nur einmal am Tag geleert werden. Da sie wenn man spät nachmittags oder abends spazieren geht, total überfüllt sind und meistens der Abfall noch daneben liegt. :(
Ich habe das zumindest so wahrgenommen. Da ist mir mein Apartment in Vrsar schon viel lieber. ( Geräumig und sauber)
Gruß, Hans
 
Top Bottom