hotel funtana

jochen123

neues Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2009
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo!

bin neu hier und wollt um eure Hilfe bitten. ich hab mir das hotel funtana näher angesehen und hab da ein paar fragen, hoff, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

es wird immer wieder in den hotelbewertungen geschrieben, dass es mit der Sauberkeit nicht ganz so toll ist. Gerade die badezimmer sollen davon betroffen sein. Generell sollen die badezimmer sehr, sehr, sehr eng und klein sein. gibt es dazu fotos oder hat jemand nähere infos dazu?
weiters hab ich nicht herausfinden können, wo das hotel genau liegt: Ist es in funtana oder doch in vrsar?
auch würd mich interessieren, wie so der allgemeine Zustand des hotels und der zimmer ist. wann wurde das letzte mal renoviert?

war jemand von euch gerade erst dort und kann mir ein bisschen was darüber erzählen?
danke für eure Hilfe!!! :-D

Jochen
 
F

Frank1

Guest
AW: hotel funtana

Hallo!

bin neu hier und wollt um eure Hilfe bitten. ich hab mir das hotel funtana näher angesehen und hab da ein paar fragen, hoff, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

es wird immer wieder in den hotelbewertungen geschrieben, dass es mit der Sauberkeit nicht ganz so toll ist. Gerade die badezimmer sollen davon betroffen sein. Generell sollen die badezimmer sehr, sehr, sehr eng und klein sein. gibt es dazu fotos oder hat jemand nähere infos dazu?
weiters hab ich nicht herausfinden können, wo das hotel genau liegt: Ist es in funtana oder doch in vrsar?
auch würd mich interessieren, wie so der allgemeine Zustand des hotels und der zimmer ist. wann wurde das letzte mal renoviert?

war jemand von euch gerade erst dort und kann mir ein bisschen was darüber erzählen?
danke für eure Hilfe!!! :-D

Jochen

Hallo Jochen,

Auch dieses Hotel gehört zum unsäglichen Maistra-Konzern.
Finger weg davon !!!
Null Service ist angesagt. Die Zimmer sehen meiner Meinung nach aus wie im Krankenhaus. Hab dort mal einen Kumpel mit seiner Familie besucht. Der übernachtet jetzt auch lieber im Mobilheim aufm Campingplatz.

Guck Dir am besten die Bewertungen bei Holiday-Check an.

Besser gehst nach Porec in ein von der Valamar-Kette gemanagtes Hotel. Der Service stimmt da.

Gruß Frank
 

WEdith

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2009
Beiträge
264
Punkte
43
Alter
57
Ort
Niederbayern, da wo es besonders "schwarz&quo
AW: hotel funtana

Hallo Jochen, mein Mann und ich waren die letzten 4 Jahre im Hotel Funtana. Das Hotel wurde 2005 zum letzten Mal renoviert. Alles im Allen ist es noch gut in Schuss! Die Sauberkeit ist im Allgemeinen nicht zu bemängeln. Ab und an kommt es aber vor, dass ein Bettlaken oder ein Handtuch noch Flecken aufweist. Beides wird aber schnell gewechselt, wenn man etwas sagt. Auch kleine Reparaturen (verstopfter Abfluss, gebrochener Klodeckel...) werden schnell erledigt. Manche Bäder haben aber ein Schimmelproblem.

Das letzte Jahr hat aber die Qualität im Allgemeinen nachgelassen. Das Essen war nicht mehr so abwechslungsreich wie gewohnt und auch nicht mehr so gut. Das Hotel wird immer mehr mit Reisegruppen aus Frankreich vollgestopft. Das Personal ist aber immer noch sehr freundlich!

Dieses Jahr passt aber der Preis überhaupt nicht mehr zum Angebot. Haben wir letztes Jahr für 18 Tage (ab dem 05. September) noch 400 € für die Halbpension pro Nase gezahlt, wird dieses Jahr für 1 Woche um die 380 € verlangt. Das ist für dieses Hotel viel zu teuer!!!

Falls du hinfährst, dass Hotel ist in Funtana. Immer der Hauptstraße von Porec nach Vrsar folgen und in der Ortsmitte geht es einmal ein wenig versteckt nach Rechts weg. Die Badebucht (Felsen mit betonierten Liegeflächen + Baumbestand) ist spitze. Wobei uns der öffentliche Strand besser gefällt als der Hotelstrand.

Wäre es nicht so teuer geworden, wären wir bestimmt wieder hingefahren.
 

martin49

Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2009
Beiträge
70
Punkte
6
AW: hotel funtana

Hallo Jochen,

...... Hab dort mal einen Kumpel mit seiner Familie besucht. Der übernachtet jetzt auch lieber im Mobilheim aufm Campingplatz.

Guck Dir am besten die Bewertungen bei Holiday-Check an.

......

der tip mit dem mobilhome auf einem der wunderbaren campigplätze ist sicher besser als jede hotelempfehlung.

ich selber hatte in den vergangenen jahren einige mobilhomes gemietet und auch von freunden bisher nur gutes gehört (bis auf die tatsache, dass die dinger, weil sie ja relativ neu aufgestellt wurden, in manchen plätzen in 2. oder 3. reihe stehen, aber trotzdem eigentlich immer schönen ausblick haben).
du hast alles was du in einem hotelzimmer auch hast, aber verbunden mit einer garantierten eigenen terasse und das ganze relativ neu und mit täglichem service. die nachbarn wohnen auch nicht wand an wand mit dir!

schau dich einfach bei den campingplätzen um und such dir ein mobilhome - du kannst eigentlich nichts falsch machen und
die uferbereiche der campingplätze sind meistens schöner als die "hotelstrände".

schönen urlaub
 
Top Bottom