Hotel Girandella

lisa

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2004
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Huhu!
Weiß jmd. von euch etwas übers Hotel Girandella in Rabac?
Dort werd ich nämlich mit meinen Freundinnen hinfahren und wir wüssten gern,wies da so ist???!! Danke!
Ach ja,ist in Rabac abends auch was los?
lg lisa :)
 

Bertram

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
1.423
Punkte
63
Alter
67
Ort
Külsheim
Webseite
www.bk-sat-tv.de

aileenchen

neues Mitglied
Registriert seit
2. Aug. 2004
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
hallöchen du, ja also falls ich dir jetzt noch helfen kann! Kam gerade erst aus rabac zurück und es ist einfach ein traum! war zwar nicht im hotel girandella aber im nachbarhotel! das hotel hat einen stern und die bewohner sind geteilter meinung!
ich schätze, man darf nicht zu viele ansprüche stellen! aber dafür ist der strand und die ganze umgebung einfach ein traum! nette leute, abends party einfach cool-würde deiner freundin die disco st. andrea empfehlen-da is meistens was los-aber auch die terasse girandella ist immer gut besucht-kannst ja mal mailen, wenn deine freundin wieder da is und bescheid sagen ob´s ihr auch gfallen hat
 

M10a HS Schönbrunn

neues Mitglied
Registriert seit
16. Feb. 2005
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Abschlussfahrt

:p

Hallo Leute,

da wir (23 Schüler) im Juni unseren Abschluss ereichen *hoff*

werden wir unsere Abschlussfahrt warscheilich nach Kroatien in dieses Hotell starten!!! Ich hoffe es wird lustig und wie mann auch schon gehört hat, ist es dort für Partys sehr gut !!!
:D :D
MFG FLO
 
C

Carlo

Guest
Rabac

Hallo Floh das Hotel hat zwar nur einen Stern ist aber so wie ich es kenne
für junge Leute Ok. sauber ordentlich Küche auch Ok.ist nur renovierungsbedürftig aber wie der Ort schon sagt Rabac ist für Euch immer Rabatz mfg Carlo
Ps Schreib mal eine Meinung hier im Forum bei Deiner Rückkehr
 
Top Bottom