Hallo,
am 16.5 geht es zur Abifahrt in die Anlage Horizont bei Pula.
Es wird wohl überwiegend 5er-Zimmer geben.
Ich habe überwiegend stark negative Kritik zu dieser Anlage gelesen, deswegen plane ich gerade etwas "den Ablauf".
Ggf. könnt ihr mir folgende Fragen beantworten:
Vielen Dank für die Beantwortung
am 16.5 geht es zur Abifahrt in die Anlage Horizont bei Pula.
Es wird wohl überwiegend 5er-Zimmer geben.
Ich habe überwiegend stark negative Kritik zu dieser Anlage gelesen, deswegen plane ich gerade etwas "den Ablauf".
Ggf. könnt ihr mir folgende Fragen beantworten:
- Bietet die Anlage eine "komplette Küche", in der man auch gut für 4 Leute kochen kann? Oder muss man Kochgeräte mitbringen?
- Ist der Kühlschrank groß genug?
- Die Anlage scheint ja außerhalb von Pula zu sein. Wie kommt man am günstigsten nach Pula? Mit dem Bus? Wie viel kostet das, wie lange ist man unterwegs? Wo ist die Haltestelle?
- Spricht das Personal deutsch/englisch?
- Gibt es in der unmittelbaren Umgebung Alternativen an billigen Restaurants, z.B. ein Mc Donalds?
- Wir haben komplette Selbstverpflegung gebucht. Der Shop im Hotel soll sehr schlecht und überteuert sein. Nächste Alternative, am besten ein Discounter? Wahrscheinlich direkt in Pula, oder?
- Ist das Preisniveau bei Alkohol und "abifahrt-typischen" Lebensmitteln wie Fleisch usw. vergleichbar mit Deutschland?
- Wie ist die Temperatur Mitte Mai? Überwiegend lange oder kurze Klamotten einpacken?
- Gibt es dort Reinigungspersonal?
Vielen Dank für die Beantwortung