Hotel Marina, Rabac

weinmuck

neues Mitglied
Registriert seit
21. März 2005
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
67
Hallo, bin durch Zufall auf dieses nette Forum gestoßen. Hab da ne Frage, ich bin mit meiner Frau vor Pfingsten 2 Wochen in Rabac im Hotel Marina.
Meine Frage, kennt jemand das Hotel Marina aus jüngster Zeit? Es ist sehr günstig, wir haben Halbpension und da sind sogar die Getränke inklusive.
Würde mich freuen Auf Antwort.
Gruss Weinmuck
 
C

Carlo

Guest
tennis

Das ist ein gehobenes Mittelklasse -Hotel und wenn wenn das ein Tenniscamp von Hannes Zischka aus Graz ist kannste Dich drauf verlassen weil ich kenne Hannes aus Porec und er ist der größte Kritiker wenn es um ungepflegte Anlagen geht.

mfg Carlo
 

weinmuck

neues Mitglied
Registriert seit
21. März 2005
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
67
Hotel Marina

Ja, es ist Hannes Zisschka, ich bin mit ihm schon 7 Jahre unterwegs. Zuvor war ich mal mit TTS im Marina, da war es noch unter alter Führung.
Gruss Weinmuck
 
C

Carlo

Guest
Zischka

Siehste Freund wie Klein die Welt ist und wenn Du mit Ihm unterwegs
bist hat sich die Frage erledigt oder???

mfg Carlo :lol: :lol: :lol:
 

weinmuck

neues Mitglied
Registriert seit
21. März 2005
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
67
Hotel Marins

Hallo, jetzt ruft mich gestern mein Reiseveranstalter an und teilt mir 2 Tage vorher mit, dass das Hotel Marina nicht aufmacht, weil zu wenig Buchungen vorliegen, und wir ins Hotel Pollux ausweichen müssen. Eine 2 Familie, die 1 Woche später nachkommt, die darf nach derzeitigem Stand ins Marins. Blöde Situation, da ich nicht vor habe, nach 1 Woche umzuziehen.
Es ist jetzt daas 2. maal, dass das Marina nicht auf macht.

Gruss Weinmuck
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Marina Hotel

:D Hallo weinmuck, du mußt nicht traurig sein, das Pollux ist auch sehr schön. Waren letztes Jahr dort und haben es besichtigt. Also keine Sorgen wegen Umzug etc...... Gruß Jörg
IchGott.gif
 

nöbby

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2005
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
62
Hotel Marina

Hallo
Ich fahre am 8 August nach Rabac ,und hatte das Hotel Pollux gebucht .Leider ist es überbucht und ich muß in das Hotel Marina ausweichen. Da ich mich nicht in der Gegend auskennen ,bitte ich um ihre Meinug.Ist das Hotel Marina gleichwertig wie das Pollux oder schlechter.
Für ihre Meinung besten Dank .

Norbert Neuhaus.
 
Top Bottom