Hotel Meliá Coral / Adults Only

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.324
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Nur mal als allgemeiner Hinweis. Vielleicht ist es ja schon bekannt, mir zumindest war es neu.

Das oben genannte Hotel in Umag firmiert nun unter "Adults Only". Das bedeutet, Personen unter 16 Jahren können hier kein Zimmer reservieren bzw. sind nicht "erwünscht".
 
M

Marius

Guest
Hi Tito :)

Ich vermute, da gehts eher nicht um "Erwachsenensachen", die rechnen einfach damit, dass 16-jährige nachts nicht heulen und tagsüber nicht schreiend um den Pool herumlaufen.

Die Kotzen dafür das Bad voll, hihi
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
912
Punkte
93
Ort
Mainfranken
In Medulin gibts das auch seit letztem Jahr.

Tja ja, kinderfreundliches Europa ...
 
M

Marius

Guest
Naja, solange es nicht ueberhand nimmt...
Es gibt ja auch Hotels, die sich auf Familien spezialisieren, da darf man sich als Single auch nicht beschweren. Es gibt genuegend Platz fuer alle. :)
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.324
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Ich hab grad gesehen, dass ich das hier in der falschen Rubrik gepostet hab. Vielleicht kann das ja ein Mod zu den Hotels rüberschieben. Sorry. ;-)

Zu Adults Only steht auf der Homepage:

Das Hotel Melia Coral ist das erste Hotel, das ausschließlich Erwachsenen vorbehalten ist, die einmal ohne Kinder verreisen möchten (Mindestalter für Hotelgäste: 16 J)
Das Fünfsternehotel ist sehr elegant und romantisch und eignet sich damit ideal für alle, die sich auf einen ruhigen, entspannten Urlaub mit dem Partner freuen
Die angebotenen Aktivitäten und Serviceleistungen sind ganz auf Erwachsene abgestimmt, wie z. B. Strand- und Pool-Partys, spezielle Paketangebote für das Fusion Spa, Gourmet-Abendessen und einen Automat Club)
Falls Sie sich nach einem Urlaub mitten in der Natur freuen, dann ist dieses ausschließlich Erwachsenen vorbehaltene Hotel genau das Richtige für sie. Genießen Sie den herausragenden Service und das abwechslungsreiche Unterhaltungsprogramm inmitten einer malerischen Landschaft. Sie werden sicher immer wieder gerne in das Hotel Meliá Coral zurückkehren.
 

alexanderdap

Mitglied
Registriert seit
4. Juni 2012
Beiträge
117
Punkte
18
Ort
Wien
Also ich muss zu Adults Only folgegdes sagen:

Ich habe selbst einen Sohn mit 3 1/2 Jahren.
Früher als ich noch kein Kind hatte bin ich auch öfters mal in ein Adult Only Resort oder Hotel gefahren.
Heute wenn ich Thermenurlaub mit meiner Frau mache sind wir auch im Thermenbereich ab 16 Jahren.
Es ist halt eine andere Erholung als wenn man gemischtes Publikum hat.

Es ist aber auch schön Familienurlaub mit Kind zu machen.

Hat halt alles sein für und wieder.
 
Top Bottom