Hotel oder Ferienwohnung? Sandstrand...

chillalex

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2010
Beiträge
5
Punkte
0
SUCHE Hotel oder Ferienwohnung? Sandstrand...

Hallo Leute,

da Kroatien komplettes Neuland für uns (ich und Familie) ist, bräuchten wir ein paar ehrliche Tipps von euch.

Also wir sind eine vierköpfige Familie. 3 Erwachsene (18 Jahre und 2x 40 Jahre) und 1 Kind (12 Jähriges Mädchen). Wir wollen für ca 10 Tage Urlaub machen. Baden (am besten Sandstrand, vielleicht sogar auch Lagunen?, nicht zu weit vom Strand entfernt sein), Gegend erkunden, einfach schön erholen.
Unser Budget ist aber etwas begrenzt(max 2000€ für ALLES), deswegen können wir uns keine Superhotels etc leisten.
Ebenso wissen wir auch nicht, ob wir lieber in ein Hotel oder eine Ferienwohnung ziehen sollen. Plus und Contras wären cool 8)

Da ihr schon viel herumgekommen seid, könnt ihr bestimmt so einiges dazu sagen.
Für schnelle Hilfe und Antwort wäre ich seeeehr dankbar! :D

LG Alex

PS: Eventuell könnte man so ein Thread aufmachen, wo eben die Pros und Kontras von Ferienwohnungen, Hotels und Camping dargestelllt werden. So können sich unentschlossene Einsteiger, wie wir, schneller zurechtfinden ;)
 

chillalex

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2010
Beiträge
5
Punkte
0
Podgora?

OK,
habe mir mal die Webcams angeguckt. Also ich finde Podgora sieht hamma aus!
Bei google habe ich auch schon schöne Bilder gesehen ;) Die gegend gefällt mir.
War da schon mal jemand? Könnt ihr es empfehlen?
Hotel oder Ferienwohnung?
Vielleicht kennt auch jemand einen Vermieter persönlich oder hat sein Telefonnummer....

Bin natürlich immer noch offen für andere Gegenden! Wie gesagt, wer etwas passendes hat....

Zeitraum:
Ab dem 19. Juli 0210 bis zum 28.Juli 2010

LG Alex:smile:
 

Aleksa

Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2009
Beiträge
34
Punkte
0
Ort
bei Stuttgart
Webseite
www.ferienhaus-mayer-kroatien.de
Hallo Alex,

könnte Dir eine andere Gegend mit Sandstrand empfehlen.
Dies ist bei Nin in Norddalmatien, ca. 20 km entfernt von Zadar!

Werbelink gelöscht- Bitte Forenregeln beachten
ELMA


Hier findest Du die Gegend beschrieben und bebildert, außerdem private Unterkünfte.
Auf unserer HP sind ausschließlich Appartements von unseren Freunden und Bekannten - von PRIVAT!

Zu der von Euch angegebenen Zeit müssten noch zwei Appartements mit zwei Schlafzimmern frei sein:
- Appartement Avgustin IV im OG (100 m zum Sandstrand)
- Appartement Ruza (250 m zum Sandstrand)

Wenn etwas davon in Frage kommt, oder Du hast noch andere Fragen kannst Du mich gerne über meine Kontaktdaten (auch Telefon) auf der Homepage
kontaktieren.

Liebe Grüße
Aleksandra
 

chillalex

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2010
Beiträge
5
Punkte
0
Hallo Aleksandra,

vielen Dank für deine Antwort.

Nach ein bisschen Umhören und googeln haben wir uns entschieden, weiter südlich zu urlauben, etwa in der Gegend bei Split. Da gefällt uns die Natur mehr.
Trotzdem danke!

LG Alex
 
M

Michael

Guest
Wir wollen für ca 10 Tage Urlaub machen. Baden (am besten Sandstrand, vielleicht sogar auch Lagunen?, nicht zu weit vom Strand entfernt sein), Gegend erkunden, einfach schön erholen.
Unser Budget ist aber etwas begrenzt(max 2000€ für ALLES), deswegen können wir uns keine Superhotels etc leisten.

Ebenso wissen wir auch nicht, ob wir lieber in ein Hotel oder eine Ferienwohnung ziehen sollen. Plus und Contras wären cool 8)

Hallo Alex,
Ob Hotel oder Ferienwohnung, kann mit einer allgemeinen Pro- und Contraliste nicht beantwortet werden. Das hängt davon ab, was Du Dir von einem Urlaub erwartest.
Du kannst aber in der Regel davon ausgehen, dass ein Hotelaufenthalt für 4 Personen teurer wird als einer in einem Apartment.

Ich empfehle Dir eine der vielen Buchungsmaschinen zu verwenden. Google die Region und stelle das Wort Apartment dazu und Du wirst schnell fündig.

PS: Eventuell könnte man so ein Thread aufmachen, wo eben die Pros und Kontras von Ferienwohnungen, Hotels und Camping dargestelllt werden. So können sich unentschlossene Einsteiger, wie wir, schneller zurechtfinden ;)

siehe vorhin.

LG
Michael
 
Top Bottom