Hotel Valamar Diamant

beate3749

neues Mitglied
[Hallo! Ich und meine Freundin verbringen heuer die letzte Juni Woche im Hotel Diamant! Kann mir einer sagen, ob auch Getränke bei Halbpension inbegriffen sind? Und ob ich auch am Nachmittag mein Zimmer benutzen darf?

Lg und danke im voraus!

Beate :?

T

Torsten

Guest
Hallo, und herzlich willkommen in unserem Forum ! :D

An deiner Stelle würde ich mal direkt im Hotel anrufen, versuch doch mal diese Nr.: Tel +385 52 465 100

Viel Spaß in Kroatien und hier im Forum !! :wink:

V

Vera

Guest
Zitat von beate3749:
[Hallo! Ich und meine Freundin verbringen heuer die letzte Juni Woche im Hotel Diamant! Kann mir einer sagen, ob auch Getränke bei Halbpension inbegriffen sind? Und ob ich auch am Nachmittag mein Zimmer benutzen darf?

Lg und danke im voraus!

Bei normaler Halbpension sind Getränke nicht inbegriffen, es sei denn, es ist extra erwähnt. Und warum solltest du dein Zimmer denn nicht am Nachmittag nutzen dürfen? Du hast es doch nicht stundenweise gebucht. :roll: :wink:

Gruß Vera

R

riwerndrei

Guest
Zitat von beate3749:

Lg und danke im voraus!

Hallo Beate,
ist die Frage wirklich Dein Ernst :roll: :roll: :?:

selbstverständlich sind die Getränke nicht in dem HP Preis enthalten, es sei denn es wäre extra beschrieben. Ist es aber im Diamant nicht :!:

selbstverständlich kannst Du Dein Zimmer auch Nachmittags benutzen
:lol: :lol: :lol: :lol:

K

Kathrin51

Guest
upps - Vera, ich weiß, dass ist nicht deine Richtung!!!!
n066.gif

Liebe Grüße

Kathrin

R

riwerndrei

Guest
Zitat von Kathrin51:
Oftmals sind in istrischen Hotels bei HP Getränke (von Zapfstellen selbst zu holen)
inbegriffen. Das kannst du am besten abklären, indem zu anruftst, siehe Torstens Beitrag.

Kathrin

Hallo Kathrin,
kannst es mir ruhig glauben, ich bin öfter im "Diamant" wie bereits von mir geschrieben, gibt es so etwas im Diamant nicht, oder meinst Du die
Kaffee Zapfstellen, die es in manchen Hotels gibt, aber auch das ist im
Diamant anders. :lol:

Malin

erfahrenes Mitglied
Im Nachbarhotel Rubin gab es oder gibt es Saft-, Wasser-, Bier-, Weinzapfstellen Richard ;)

Im Diamant gibts das nicht soviel ich weiß :cry:

Gruß Mike

R

riwerndrei

Guest
Zitat von Malin:
Im Nachbarhotel Rubin gab es oder gibt es Saft-, Wasser-, Bier-, Weinzapfstellen Richard ;)

Im Diamant gibts das nicht soviel ich weiß :cry:

Gruß Mike

Unterscheiden muss man aber zwischen Frühstück und Abendessen, beim
Frühstück gibt es selbstverständlich in vielen Hotels diese Saft- oder Wasserzapfstellen. Abends aber nicht, es gibt aber auch diese " all inclusive" Hotels.
Bier oder Weinzapfstellen sind sehr selten öfter auch mal bei Sondertagen. Aber hier ging es dezitiert um die Frage wie es bei dem Hotel Diamant ist. :!: :!:

kewawix

Mitglied
Das stimmt so nicht......

Das Hotel Tamaris(ebenfalls zur Valamar-Kette gehörend) hatte die letzten drei Jahre bei HP jeweils folgende Getränke beim Abendessen incl.= Bier, Rotwein, Weißwein, Cola, Fanta, Sprite und Wasser vom Zapfhahn(Selbstbedienung)

Also gut möglich, dass das Diamant das auch bietet!!!!!

R

riwerndrei

Guest
..........seltsam, irgendwie kann man schreiben was man will, es wird immer wieder
anders kommentiert.

Also nochmal, es wurde dezitiert nach "Diamant" gefragt :!: :!: nicht nach Tamaris
oder Rubin :shock: :shock:
Auch nochmal :!: :!: im Diamant wird das n i c h t angeboten :shock: , ich hatte doch erwähnt das ich öfter im Diamant bin, also keine Auskunft vom Hörensagen sondern konkret.

Das es evtl. in Bälde so etwas gibt, schliesse ich natürlich nicht aus, da ja jeder nach neuen Kunden jagt.

beate3749

neues Mitglied
Lass ich mich halt überraschen!

Hallo! Vielen Dank an alle für die lieben Auskünfte! Im Prinzip ist es ja auch egal, ob die Getränke dabei sind, oder nicht! War mir eben nicht sicher! Freue mich schon total, wird sicher ne super Woche!

Lg Beate :lol:

Mick

erfahrenes Mitglied
Die Frage nach dem Aufenthalt im Zimmer ist garnicht mal so abwegig. Folgendes hab ich auf der Homepage vom Diamant im Preisverzeichnis gefunden:

"Für Tageserholung und verlängerte Nutzung des Zimmers (von 12:00 bis 18:00 Uhr) wird 50% vom Preis der Halbpension berechnet. "

Malin

erfahrenes Mitglied
Ich denke damit ist der Abreisetag gemeint Mick. Für Leute, welche erst abends abreisen wollen. Anders wärs komisch.

Mick

erfahrenes Mitglied
Ja, das ist aber schon sehr kryptisch geschrieben. Verlängerte Nutzung verstehe ich auch so mit dem Abreisetag. Aber was meinen die mit Tageserholung? Dieser Passus hat mich jedenfalls letztes Jahr im Winter davon abgehalten, dort ein Zimmer zu reservieren. Denn gerade im Winter ist man ja eventuell auch tagsüber mal öfters im Zimmer...

Helmi

aktives Mitglied
Zitat von riwerndrei:
..........seltsam, irgendwie kann man schreiben was man will, es wird immer wieder
anders kommentiert.

Also nochmal, es wurde dezitiert nach "Diamant" gefragt :!: :!: nicht nach Tamaris
oder Rubin :shock: :shock:
Auch nochmal :!: :!: im Diamant wird das n i c h t angeboten :shock: , ich hatte doch erwähnt das ich öfter im Diamant bin, also keine Auskunft vom Hörensagen sondern konkret.

Das es evtl. in Bälde so etwas gibt, schliesse ich natürlich nicht aus, da ja jeder nach neuen Kunden jagt.

ja, aber k. hat doch recht, sowohl Diamant als auch Tamaris gehören Valamar und nix anderes hat er ja behauptet.
Also, lass doch mal andere User auch zu Worte kommen.
024.gif

R

riwerndrei

Guest
[/quote]

ja, aber k. hat doch recht, sowohl Diamant als auch Tamaris gehören Valamar und nix anderes hat er ja behauptet.
024.gif
[/quote]

Hallo Helmi,

Du bist aber doch "zu Wort gekommen" :lol: :lol: war auch sehr wichtig Dein Beitrag :lol: :lol: :lol: oder hatte ich etwas anderes "behauptet"?

Helmi

aktives Mitglied

024.gif
[/quote]

Hallo Helmi,

Du bist aber doch "zu Wort gekommen" :lol: :lol: war auch sehr wichtig Dein Beitrag :lol: :lol: :lol: oder hatte ich etwas anderes "behauptet"?[/quote]

Hallo Riwi,
dein Beitrag strotzt vor Ironie , wie so oft,
also Jungchen, schliessen wir Frieden.
Der Klügere gibt nach damit der .... gewinnt,
ach so ich meinte ja" Frieden."
24.gif

Top Bottom