Hotelanlage Petalon Vrsar

Einsteiger

neues Mitglied
Hallo,
meine Frau, meine 13-jährige Tochter und ich wollen in den Pfingstferien nach Kroatien in den Urlaub fahren. Leider hab ich noch keinerlei Erfahrungen mit Kroatien. Kann mir jemand zu folgenden Fragen weiterhelfen:
- wie ist normalerweise das Wetter so Anfang bis Mitte Juni
- war schon mal jemand in der Hotalanlage Petalon und wie ist es so
- wenn man ein Doppelzimmer bucht, ist dann das Zusatzbett auch für eine 13-jährige geschaffen oder soll man ein separates Zimmer dazubuchen
- oder habt ihr mit anderen Hotelanlagen oder Ferienanlagen bessere Erfahrungen gemacht
- gebt mir einfach ein paar Infos für einen tollen Urlaub

Grüße

V

Vera

Guest
Das Wetter im Juni ist normalerweise sehr schön, allerdings ist das Meer noch etwas frisch. :wink:
Schau doch mal hier: http://www.wetteronline.de/Europa.htm Wenn du dich bis Kroatien und dann bis Pula durchklickst, kannst du den Wetterrückblick für mehrere Jahre ansehen.

Die Anlage Petalon kenne ich nur von Bildern. Ich bilde mir aber ein, dass hier neulich schon etwas drüber geschrieben wurde. Geh doch mal auf "Suche" und gib Petalon ein.

Ich persönlich würde eine private Ferienwohnung allerdings vorziehen, denn da ist man flexibler und kann jeden Abend eins der vielen guten Restaurants aufsuchen.

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Und man auch mehr Platz. Zu dritt mit einem Teenie in einem Doppelzimmer mit Zustellbett zu sein ist in der Regel eng.
Klick doch mal oben auf "Zum Urlaubsportal Istrien.info". Wir würden euch Porec-Spadici empfehlen: dort seid ihr in schöner Umgebung, habt mehrere Hotelanlagen, einige Restaurants und einen Supermarkt in direkter Nähe und in die schöne Altstadt von Porec läuft man entweder in 15 Min. zu Fuß oder nimmt die Bimmelbahn.

Top Bottom