Hund im Korb

R

riwerndrei

Guest
Hallo Patrik, Hallo Dieter und Conny,

eure Meinung in Ehren aber die entpricht nicht ganz den Verrhältnissen in Croa.

Patrik "im Hotel jeden Abend das gleiche" :mrgreen: :mrgreen: nee das ist wirklich haarsträubender Unsinn, ich bin öfter in Hotels, da gibt es immer wieder was anderes, Qualitativ einwandfrei, den das machen wirklich Köche !
Preislich absolut im Rahmen auch für Gäste ausserhalb z.B. in einem Spitzenhotel
in der Zelena Laguna 90.-- Kuna Büffet, Frühstück mit allem erdenklichen 55.--KN
Halbpension Einzelzimmer 42.--EUR
"jeden Abend Kulinarische Spezialitäten des Landes" Glückwunsch, wenn Du das erreichst, bin über 20 Jahre in Croa, bei dem von Dir gesagten besteht noch grosser Nachholbedarf. Was sind für Dich "kulinarische Spezialtäten des Landes ?

@ Conny und Dieter, man soll sich ja vor Verallgemeinerungen hüten, Hotelrestaurants sind im allgemeinen aber besser, es gibt selbstverständlich in beiden Kategorien gute und schlechte, ich persönlich habe aber öfter in normalen
Gaststätten schlechtere Erfahrungen gemacht wie in Hotels, abgesehen jetzt mal von Cevapcici und Co sowie der Menge :D :D
Nebenbei bemerkt ging es um Hunde in Hotels im Restaurant, nicht um Camper oder Restaurantessen :wink:

D

Dieter

Guest
Nun mein Freund, wir fahren jetzt auch schon ca.10 Jahre nach Kroatien.
Du hast schon Recht es geht um Hunde und deshalb gehen wir nicht in so Kulinarische Hotelanlagen.Denn wo unser Hund nicht willkommen ist da gehen wir auch nicht hin.Und wenn der Koch noch so gut kocht Deshalb bitte verzeih uns ,wenn wir uns mit normaler Hausmannskost zufriedengeben. Wobei noch gesagt werden sollte,es interessiert uns eigentlich nicht was wo kostet.

D

Dieter

Guest
Hallo riwerndrei,
:lol: :lol: :lol: unser Beitrag ist natürlich nicht böse gemeint :? :? :?
Jeder wie er will. :p

R

riwerndrei

Guest
............ das mit dem "kulinarischen Hotelanlagen" verwechselt Ihr jetzt aber,
das wurde nur Im Zusammenhang von Patrick mit Camping und Gaststätten
gesagt. :wink:

D

Dieter

Guest
Hey riwendrei,
das ändert aber nichts an der Aussage das ich, wo mein Hund nicht reindarf
ich auch nicht reingehe. Ob kulinarisch oder nicht.
Soweit ich sehe hast du ja selbst einen Hund sperrst du den weg , nur um gut
Essen gehen zu können.Vergiß mal das kulinarische geplänkel.

Top Bottom