Hundestrände zwischen Umag und Novigrad

steppenwolf

neues Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2012
Beiträge
12
Punkte
0
Hallo, zusammen

Gibt es zwischen den beiden eingangs genannten Orten Möglichkeiten, abseits eines Campingplatzes mit Hund ans Wasser zu gelangen?
Meine Hunde wollen so manches, aber nicht in´s Wasser!!! Sie sollen nur mit uns an den Strand dürfen. Idealerweise gibt es dort auch die Möglichkeit, sich alle 2 Stunden dezent zurückzuziehen, um den Hunden zu ermöglichen, sich zu lösen.

War schon mal jemand in kürzer zurückliegender Vergangenheit mit großem Hund in Kroatien? vielleicht auch mit mehr, als einem? Welche Unternehmungen mit den Großen waren denn problemlos und welche weniger?

Bitte helft mir mal, besten Dank im Voraus
Euer Steppenwolf
 
V

vize2

Guest
Hallo steppenwolf

Ist zwar schon einige Zeit her, dass wir da waren, aber da wars wirklich toll mit unserem Hund!
Wenn du von Umag nach Novigrad fährst, kommst du durch Karigador, dort gleich die erste Strasse runter zum Strand und dann rechts abbiegen und immer am Meer lang!
Ist zwar Teil eines CP´s, wir hatten aber nie Probleme dort!

Auch vor Novigrad rechts ist es kein Problem, einfach ruhiges Plätzchen suchen!

Viel Spass mit euren Wuseln!

Viele Grüsse
Viktor
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Oder in der Kurve in Dajla Richtung Novigrad gerade aus. Durch einen Feldweg, dort ist ein Strand mit kleinen Buchten. Dort waren wir immer mit Hund!!
Gruß Anja
 

steppenwolf

neues Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2012
Beiträge
12
Punkte
0
Meine Lieben
Ich danke Euch für Eure Hilfe! Einen Strand rechts runter kennen wir, am Parkplatz ist zu bezahlen, dort durften Hunde hin... Mit 2 Doggen aber immer besser, eine Alternative zu kennen:)
Geben nach Rückkehr Laut für die nächsten Rat Suchenden.
Heute geht's endlich los!
Kroatien, wir kommen!! Sofern man uns einreisen lässt-man weiß ja nie:))
Liebe Grüße u nochmals herzlichen Dank!!
 
Top Bottom