HVAR > Camping Grebisce

sabh08

neues Mitglied
Hallo zusammen,
also ich bin Neuling im Forum, aber seit meinem ersten Besuch vor 3 Jahren absoluter Fan dieses wunderschönen Landes. Damals waren wir in Priomosten, das uns sehr gut gefallen hat, steuern jetzt aber mal was anderes - nämlich Hvar - an.

Ich habe jetzt schon geschaut, was es da am Campingplätzen gibt, vor allem da wir eine kleine Wohnung, Holzhaus oder Mobil-Home auf einem Platz suchen. Camping Grebisce hat mir ganz gut gefallen, nur irgendwo im Forum habe ich jetzt gelesen, dass man hier eine Straße überqueren müsste, um zum Strand zu kommen. Wer kennt diesen Platz oder kann mir vielleicht auch einen Tipp für einen Alternativplatz geben? Wir lieben es eher beschaulich, haben zwei Kinder im Alter von 10 und 12 - Disko muss (noch) nicht sein, aber kleiner Laden, Bar und so wäre schon toll. Ja und ein schöner Strand natürlich optimal.
Für Hilfe wäre ich total dankbar!! 8)
Grüße von euer sabh08

Bertl27

neues Mitglied
Webseite
www.bertl.tv
Hallo sabh08!
Ich war 2005, damals noch mit Zeltanhänger unterwegs, auf diesem Platz und kann darüber folgendes berichten:
Es gibt wenig Plätze für Wohnwägen und Wohnmobile, da der Platz recht steil ist und die Wege nach oben sehr eng!
Am Platz gibt es Minimarkt, Obststand und kleines restaurant, in dem der Chef selbst super Fisch grillt!
Der Strand ist sehr schön, es ist eine kleine Bucht mit Strandbar auf der einen Seite, nur zu Fuß zu erreichen.
Leider können da auch Tagesgäste hin, und da kann es sein, das einiges los ist....
Zwischen der Bucht und dem CP ist eine Straße :( !

kleine Wohnung, Holzhaus oder Mobil-Home
gibt es hier nicht!

Auf HVAR selbst gibt es aber, sogar gleich in der Nähe, noch einen Platz!
Ist recht groß und dementsprechend voll war der Strand.
Der Name: Camping Holiday

Lg
Bertl aus Graz
kleine Wohnung, Holzhaus oder Mobil-Home

Top Bottom