Weiß nicht, ob ihr euch noch an mich erinnert, aber ich möchte trotzdem mich kurz zurückmelden.
Ich war mit meinem Mann und meinem Sohn von 17.-26.7. wieder in Crikvenica. Besser gesagt Dramalj.
1. für Insider: Ich hatte ne Pizza mit ZWEI Oliven. Wahnsinn! Mein Urlaub war gelaufen! lol!
Scherz beiseite..
2. Wetter: zwar 4Tage bewölkt, aber trotzdem warm
3. Restauranttip: Novi Vinodolski-Bonaca
4. Falls jemand so blöd ist, wie wir: Bitte eure Fotos von der Kamera NICHT auf DVD oder CD brennen lassen! (Außer Ihr kontrolliert sie!) Meine Ausflugsfotos von der Insel Krk sind leider alle weg.
5. Beste Erlebnisse waren ein kleiner Tintenfisch und zwei "schwarze, große Flossen" im Meer
Also..ich bin auf jeden Fall traurig
, wieder hier zu sein, freue mich aber schon aufs nächste Jahr. Ich werde bis dahin sicher weiter euer Forum beobachten, um mir weitere tolle Tipps und Tricks für mein Lieblingsland zu holen. 
Ich war mit meinem Mann und meinem Sohn von 17.-26.7. wieder in Crikvenica. Besser gesagt Dramalj.
1. für Insider: Ich hatte ne Pizza mit ZWEI Oliven. Wahnsinn! Mein Urlaub war gelaufen! lol!
2. Wetter: zwar 4Tage bewölkt, aber trotzdem warm
3. Restauranttip: Novi Vinodolski-Bonaca
4. Falls jemand so blöd ist, wie wir: Bitte eure Fotos von der Kamera NICHT auf DVD oder CD brennen lassen! (Außer Ihr kontrolliert sie!) Meine Ausflugsfotos von der Insel Krk sind leider alle weg.
5. Beste Erlebnisse waren ein kleiner Tintenfisch und zwei "schwarze, große Flossen" im Meer
Also..ich bin auf jeden Fall traurig