....ich könnte schon wieder

tosca

erfahrenes Mitglied
Hallo Wolli,

schön :) dieses Video erinnert mich an unseren allerersten Kroatienurlaub, den wir in Vrsar auf dem Camp Porto Sole verbracht haben. Die Tochter unseres Freundes wollte ein Eis und hat schlußendlich etwas bekommen, das wie das Atomium in Brüssel aussah, und da es heiß war, ist Ihr die ganze Suppe den Arm entlang runtergelaufen :) War echt ein tolles Erlebnis. Danke für die Erinnerung an Vrsar.

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Danke!AlterNeuer!
Jetzt hab ich Heimweh,nach unserer Lieblingseisdiele.:cry::cry::cry:
Ich hab noch nirgends soviele freundliche Mitarbeiter gesehen wie in dieser Eisdiele.
Immer gut gelaunt und aufmerksam.Und das ob früh morgens oder spät abends.Ja ,wir waren zu verschiedenen Zeiten dort.Oft gab's fuer mich ein Eis gratis,von dem netten Herrn.:rolleyes:
Wobei ich bemerkte,dass ich nach dem Urlaub wohl davon kugelrund bin.Darauf sagte der nette Mann ,,in Deutschland isst du gar kein Eis mehr."
Er hat recht,ich hab hier kein Verlangen nach Eis.Es schmeckt hier einfach nicht so toll wie dort.Das macht diese Eisdiele zu unserem Lieblingsplatz im Urlaub.
Gruss Ute

Neptun

erfahrenes Mitglied
.. wobei,
solche Eisverkäufer gibts bestimmt an vielen Orten :D
Wir haben in Rabac auch so einen gesehen, der die unterschiedlichsten "Kunstwerke" gefertigt hat.
Allerdings war der abends so von Zuschauern umringt, dass ich kurzerhand eine Hausnummer weiter gegangen bin und mir dort das Eis geholt habe 8)
Trotzdem,
Hut ab vor den Jonglierkünsten dieser Leute! :top:

Top Bottom