Im Juli in Valalta?

Hottiundlotta

neues Mitglied
Hallo wir sind neu im Forum, aber nicht in Valalta. Hatten schon eine Nachricht geschrieben, aber die ist bestimmt nicht dort gelandet wo sie hin sollte.:x Immer diese Technik. Also wir haben nette Leute im Forum gefragt ob von Euch dort draußen ,eventuell aus der Berliner Gegend ,Anfang Juli in Valalta seinen Urlaub verbringt.Wir haben zwar viele Freunde aber keiner möchte in den FKK Urlaub. Dabei ist es so schön..:smile:. Vielleicht wollt genau Ihr abends nicht alleine beim Glas Wein sitzen dann meldet Euch einfach.Wir sind 53 und 54 Jahre und jung geblieben. Also wir fahren am 2.7. in Richtung Kroatien.

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Hallo Hotti und Lotta, herzlich Willkommen im Adriaforum.
Also ich fahre zwar nicht nach Valalta aber ich glaube, es treiben sich schon einige
von uns dort dort herum.
Es könnte hilfreich sein einen Forum-Wimpel als Erkennungszeichen an den
Wohnwagen (oder worin auch immer Ihr übernachtet) zu hängen.
Dann werden andere Foris auf Euch aufmerksam. :smile:

Normalerweise bekommt Ihr die Wimpel von Christl.
Aber nun sind die beiden in Istrien.
Schick einfach eine Persönliche Nachricht an Christl.
Sie ist eigentlich jeden Tag im Forum und wird Euch informieren
wie die Wimpel zu bekommen sind.

Schaut mal hier:

info-unsere-forumswimpel

Vielleicht melden sich auch noch ein paar Valalta-Fans.

Viel Spaß bei uns im Forum! 8)

Gruß
Andi

Steiermark

neues Mitglied
Hallo Hottiundlotta.......

wir Fritz und Brigitte sind auch ab 2.Juli in Valalta.......wir sind zwei junggebliebene gerade 60 gewordene.......würden uns freuen ein Glas Wein mit euch zu trinken.......
ganz liebe Grüsse aus Österreich

Hottiundlotta

neues Mitglied
Hallo Ihr zwei...
das ist ja Klasse, endlich mal eine Antwort.Vielleicht kennen wir uns ja schon? Wir fahren schon seid 2001 nach kroatien. Nach Valalta schon das 5.mal.
Findet ihr nicht auch , dass Kroatien süchtig macht?
Und von Euch aus ist es ja nur ein Katzensprung. Wir würden uns freuen, eine Urlaubsbekanntschaft kennen zu lernen mit denen man den Sonnenuntergang gemeinsam beobachten kann. Denn wir sind ein sehr romantisches Paar das alles Schöne im Leben liebt. Unser Motto Lebe das Leben.........
Wir treffen uns auf ein Glas Wein. Ich werde mal versuchen ein Bild von uns zu senden. Wir können ja dann vorher noch ein bißchen chatten.
Einverstanden? Na dann bleibt schön gesund und ich versuche es mal mit einem Foto....juhuuu es hat geklappt. konnte es nur nicht drehen.:p
Liebe Grüße aus..

Steiermark

neues Mitglied
Hallo ihr zwei,einen wunderschönen guten morgen........

Ihr schaut ja sehr sympathisch aus......ich freu mich schon auf Valalta und ein Glas Prosecco mit euch......
Ich glaub nicht dass wir uns kennen denn wir fahren erst das 2.mal dahin......
Seid ihr vielleicht bei Facebook......
liebe Grüsse Brigitte

Hottiundlotta

neues Mitglied
Hallo Ihr zwei,
so früh am morgen ? Bist Du aus dem Bett gefallen? So früh am morgen kann man doch noch kuscheln....
Ansonsten geht es uns gut und freuen uns schon auf den Urlaub. Es sind ja nur noch 4 Wochen arbeiten und dann ist ruuuuuuuuuuuuudiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.

Ach so und einen schönen Sonntag noch.

Hottiundlotta

neues Mitglied
Oh man diese Technik.. Habe ich etwa gestern an den falschen geschrieben oder gehört °Steinbock ° auch zu Euch? sende sicherheitshalber noch einmal an Euch meine gestrige e-Mail.

Hallo Ihr zwei,
so früh am morgen ? Bist Du aus dem Bett gefallen? So früh am morgen kann man doch noch kuscheln....
Ach so und einen schönen Sonntag noch.

Mifle0371

Forum-Guide
Mitarbeiter

steinbock 60

neues Mitglied
Hallo Hottiundlotta,
an die richtigen geschrieben alles ok
steiermark ist ab 5, 4, 3 !!! auf :))
Steinbock ist bis 22, 23, 24 !!! auf :))
jaja Gegensätze ziehen sich an
oft ergänzen wir uns sogar wunderbar !
bis bald fritz

Top Bottom