Immer wieder Leuchtturm Porer...

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Als ich heute meine Bilder für den >>>aktuellen Fotowettbewerb zusammensuchte, ist mir ein Mal mehr aufgefallen, wie oft doch der Leuchtturm Porer in meiner Fotosammlung auftaucht!

Offenbar geht es aber nicht nur mir so, unzählige User haben diesen schönen Leuchtturm vor der Küste von Kamenjak über die Jahre abgelichtet und in unserem Fotoforum eingestellt. Ich hab irgendwann zum Zählen aufgehört, er ist einfach omnipräsent...

Ich lehne mich mal ein wenig aus dem Fenster und behaupte, dass Porer der meistfotografierte Leuchtturm in ganz Kroatien ist!

Hier nur eine ganz bescheidene Auswahl unserer Userfotos:

Image1_23.jpg


Achtung mitmachen:
Wenn ihr auch noch schöne Fotos von Porer habt, zeigt sie uns doch bitte hier im Strang!

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Sehr zu meinem Leidwesen habe ich es bis heute nicht geschafft, da mal mit dem Boot hinzufahren...:arghh:
Aber dafür habe ich ihn aus allen nur möglichen Richtungen abgelichtet, hier z.B. aus der Polje-Bucht:

z_Porer_DxO.jpg


Schönes Wochenende
Viktor
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
M

Marius

Guest
Mein Lieblingsleuchtturm...
Ich fahre jedes Mal hin, wenn ich mit dem Boot vor Kap Kamenjak bin, gucken ob eh noch alles an seinem Platz ist.

Isses immer. :)
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Viktor,

ich habe mal gekramt und ein paar "Nahaufnahmen" gefunden die wir von unserem Boot aus gemacht haben. Die Fotos sind im Juni 2010 entstanden, als wir unseren Urlaub in Medulin auf dem gleichnamigen Campingplatz verbracht haben. Leider, leider habe ich kein Foto aus der Luft vom Leuchtturm, ich hatte damals einen Rundflug gemacht, (einen Bildbericht hatte ich hier im Forum damals eingestellt) aber den Leuchtturm nicht mit auf den Fotos..... Wäre sicher
auch eine interessante Sichtweise gewesen von oben....
So halt hier vom Boot aus:

.DSCN3437.JPG DSCN3433.JPG




DSCN3430.JPG



DSCN3439.JPG



DSCN3436.JPG


DSCN3434.JPG



DSCN3435.JPG
 
P

perovuk

Guest
Hallo Porer-Freunde
So nah wie Sylvi bin ich noch nicht ran gekommen, aber ich sehe ihn auch gerne von der Safari-Bar aus
BILD0084.JPG
.......und ausserdem ist da noch das Kunstwerk von Viktor, welches ich beim Forumstreffen-Basar zu Gunsten des Kinderheims erworben habe.
P1000160.JPG
Grüße und schönes Wochenende
Pero
 

wrtlbrnft

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2014
Beiträge
74
Punkte
53
Alter
68
Das war Mitte September 2016 fotografiert aus unserer hochseetauglichen 3m Gummiwurst

Grüße
Peter
 
Top Bottom