in discos unter 18

steffi17

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2004
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
38
wir fahren vom 7.-14.8 nach porec und da wir alle unter 18 sind wollt ich mal fragen ob es in kroatien da generell probleme gibt unter 18 in discos, clubs und bars zu kommen.

danke

:)
 
C

Carlo

Guest
Disco unter 18

Hallo

ich weiß z.B. das Ihr als Gruppe im International-Club und

Magarita nur mit einem Erwachsenen oder Reiseleiter reinkommt

Selbst bei einheimischen Jugendlichen ist immer ein Familienmitglied
auch wenn es nur ein Nachbar ist anwesend.Aber sprecht mal mit
einem Reiseleiter auch wenn Ihr nicht über eine Agentur da seit
die sammeln Gäste um einen Gruppen-Eintrittspreis zu bekommen.
Ansonsten da Ihr in der Hochsaison in Porec seit glaube ich gibt es keine
Probleme.Außer Ihr benehmt Euch nicht.
mfg carlo
 

steffi17

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2004
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
38
danke.werdn uns deinen rat merken und sicherlich gebrauch davon machn.aber welche logik steckt dahinter dass man nur mit einem erwachsenen da rein kommt???reicht das auch wenn eine person 18 ist?
anständiges aufführen ist ja wohl die grundvorraussetzung..... :D
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Hallo Steffi,

es wird sicherlich keine Probleme geben, wenn ihr nicht gerade wie 13-Jährige aussieht. Ich habe einige gesehen, die in Discotheken ca.16 Jahre alt waren. Es gibt da sicherlich weniger Probleme und Kontrollen, als in Deutschland. Hauptsache ihr trinkt ganz viel Limo! :wink: :lol:

Viele Grüße :wink:

Zlatko
 

steffi17

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2004
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
38
hi zlatko
du bist also der meinung dass es viel einfacher is in eine disco in kroatien zu kommen als in eine deutsche.dann bin ich ja beruhigt....und wie 13jährige sehn wir wirklich nicht mehr aus (vor allem nicht wenn man sich ein bisschen schön macht)und dass wir nur limo trinken is ja wohl vorraussetzung denn sonst hätten uns unsere eltern sicher nciht erlaubt ganz alleine nach kroatien zu fahren*g*wer trinkt denn auch schon mal wa wenn er weggeht.....ich sichernicht*g* :D
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Na dann bin ich ja beruhigt Steffi! :roll:
Denn wer viel Alkohol trinkt, kann sich meistens nicht benehmen.
Schließlich wird man rausbefördert und kommt die nächsten Abende dann auch nicht mehr rein! :schlaumeier:

Viel Spass

Zlatko :D
 

violetta

neues Mitglied
Registriert seit
21. Mai 2004
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Hi Steffi!

Bei mir ist es zwar schon 5 Jahre her, damals war ich 17 und da bin ich eigentlich ohne grosse Probleme in den Malboro-Club rein gekommen, den ich übrigens empfehlen kann, nur frag mich bitte nicht wo der ist, denn das weiss ich nicht mehr (bin damals auch nur mitgefahren) aber ich hab da so das Gefühl, dass wenn ihr euch brav verhält, wie du sagst :) ihr da keine Probleme haben dürftet... Die Kroaten sind da sehr tolerant...
Okay ich wünsch dir dann mal viel Spass...

Schade das du gar nichts trinkst... sonst könnt ich dir ein Mis Mas empfehlen :) :) ist ganz ganz lecker...

LG violetta
 
C

Carlo

Guest
Malboroclub

Hallo
das was Du meinst das ist International -Club der Malboro-Club
ist in der Nähe vom Restaurant ISTRA im Zentrum von Porec
mfg Carlo
 

Ivan19

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2004
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Re: Malboroclub

Ich hab letztes Jahr nen besoffenen 12 jährigen in ner Disco gesehen :roll:
War aber nicht Porec :wink:
 

steffi17

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2004
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
38
tja dann werden wir da schon reinkommen.ich mach mir da jetzt nicht allzu große sorgen, wenn keine disco dann halt ne bar.stress mi ned.
trotzdem danke

steffi

und ic hwerd diverse typische kroatische getränke durchprobieren.!!!!mismas is echt lecker aber bambus is a ned schlecht
 
Top Bottom