In und um Pula - Teil 13: Die Unterwelt von Pula

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2005
Beiträge
1.071
Punkte
83
Hallo Jürgen,
wie hast Du es geschafft, meine olle Kamelle wieder an das Tageslicht zu bringen?
Das Projekt "Zerostraße" (Falls es nicht doch ein Aprilscherz ist..) haut mich vom altersgerechten Sessel.
Da muss ich natürlich hin. Angedacht ist das Frühjahr 2022. Rollatoren und Blutdruckmessgeräte werden angeschaftt. Der betagte Lancia wird für eine letzte Reise getunt und die bewährte Gattin wird einer Dopinkur unterzogen. Das müsste doch noch zu schaffen sein, bevor wir für immer in die Unterwelt einziehen müssen. Mit dem Himmel wird es eh nichts werden...
Gruß vom Huberlinger36
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Jürgen,
wie hast Du es geschafft, meine olle Kamelle wieder an das Tageslicht zu bringen?...

hallo Huberlinger,

du weist doch, daß ein Elefant nie etwas vergißt. :)

Viele deiner Berichte, auch wenn sie vor Urzeiten verfaßt wurden, habe ich im Hinterkopf. Bei einigen Ausflügen waren wir ja auch gemeinsam unterwegs. Nie vergessen werden unsere Frauen die tolle Tour abseits ausgetretener Touristenpfade durch das trockene Rasatal. Damals hast du den Unterschied zwischen einen Qualitätsauto aus Neu Bunzlau und deinem Fiat-Derivat am eigenen Leib verspüren können. ;)

Bis ihr wieder nach Istrien kommt, ist der Lift hinauf in die Zitadelle sicherlich fertiggestellt und so ist auch der Weg für euch nicht mehr allzu beschwerlich. Auch ich habe mir vorgenommen, nach einer Ewigkeit mal wieder in die Zitadelle zu schauen. Vielleicht kann man die Zerostraße ja dann gleich in die Besichtigung mit einschließen.

grüsse an deine beiden Frauen von

jürgen
 
Top Bottom