In Zadar studieren...?!

DIGNITY94

neues Mitglied
Registriert seit
10. Mai 2011
Beiträge
1
Punkte
0
Ort
Deutschland,BW
Also ich gehe grade in die 11. Klasse eines Gymnasiums und möchte gerne in Zadar Mittlere und katholische Geschichte an der Uni studieren. Hab mich auch schon ein bisschen informiert und hab heraus gefunden das ich als Kroate niedrigere Studiengebühren zahlen müsste, stimmt dass? Oder sollte ich mich nicht darauf verlassen? Mann muss ja eine Aufnahmeprüfung machen, was muss ich da erwarten kommt da Allgemein was dran also Mathe,Kroatisch,etc...? Und dann wollt ich noch fragen wie viel ein Semester denn kostet + die ganzen Bücher, weiß das jemand zufällig hab wirklich NICHTS im Internet gefunden... Danke euch schon mal :) X
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo strömung, wie ist Deine Frage zu verstehen? Etwas so: Hallo Vize 2, arbeitest du auch oder bist du ein Studierter?
 
V

vize2

Guest
Hallo Strömung

Nein, tut mir leid!
Ich hab zwar einen kroatischen Namen(Zemljak), bin aber nur ein bayrischer Touri da unten.
Frag doch mal z.B. Conrad hier vom Forum, der ist Kroate und sollte Bescheid wissen.

Die Links für dignity94 hab ich ergoogelt(was ein blödes Wort!)

Gruss
Viktor
 

strömung

neues Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2011
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
da wo es mir gefällt
Hallo Radfahrer, die Frage war etwas anders gemeint.
Mein Freund und ich sind Gastronomen und würden gerne in Kroatien arbeiten.
Leider kennen wir uns in dieser hinsicht nicht aus und suchen jemanden der uns Informationen geben kann.
Kannst du uns vlt. weiterhelfen?
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo strömung,
nein, ich kann Dir leider nicht weiterhelfen.
Aber jetzt ist wenigstens ersichtlich, worauf Deine Frage zielte und wer sich demzufolge im Forum Deiner annehmen kann.

Viel Erfolg!
Martin

PS: Eine gewisse Vorsicht im Internet ist m.E. geboten, aber mit dem Vornamen und dem Wohnort kann wohl keiner etwas Negatives anfangen.
 
Top Bottom