inaturalist APP

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Bestimmen von Pflanzen und Tieren - eine App, die viele interessieren könnte, die sich vor allem in Pflanzen/Tierwelt tummeln.
Diese App wurde in der Computer Bild Magazin kürzlich vorgestellt und soll wohl recht gut funktionieren.
Entweder durch ein direkt fotografiertes Bild oder später über die Galerie wird das fragliche Objekt bestimmt.
Über den Play Store -> inaturalist
-kostenlos-

burki
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Du kannst die Blüten abknipsen, mit dem Finger länger auf dem Foto tippen, und von Google Lens bestimmen lassen.
Ich werde mir diese App iNaturalist installieren. Auch ich könnte sie ab und zu brauchen. Gute Idee! Früher bin ich immer mit dem Bestimmungsbüchlein herum gelaufen:p
 
Top Bottom