Info für Neu Urlauber in Kroatien

Volley

neues Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2006
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
:D
Sicher werden immer gleiche Fragen gestellt. Aber nicht alle Antworten, die ich gefunden habe, beantworten meine Frage.
Ich fahre zum ersten Mal nach Kroaten. Ich habe bereits eine Wohnung gemietet.
Gibt es schöne, freie Sandstrände in der unmittelbaren Nähe von Rovinj?
Gibt es Strände für FKK ohne Eintritt? Wo findet mann sie?

Wo findet man Infos über interessante Feste?

Danke für Eure Hilfe
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Hallo Volley, willkommen im Forum, du bekommst hier sicher alle Infos die du brauchst.
Zu der Frage wg Festen usw. schau bitte oben, da gibts den Button" Events", da findest du die Feste die du suchst.
Ausserdem ruf mal den Reiseführer auf, auch dort Infos in Hülle und Fülle und die Rovinj-Experten melden sich bestimmt bald.

Viel Spass beim Lesen
Christl
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
48
Webseite
www.croatia-blog.net
Willkommen im Forum! :wink:

Eine erste gute Anlaufstelle ist neben dem Forum den von Christl angesprochenen Reiseführer: www.mein-kroatien.info/Rovinj.

Hier sind viele Infos strukturiert zusammengefasst. Wenn dann noch Fragen offen sind, melde Dich noch einmal hier.
 

Volley

neues Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2006
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

danke erstmal für die Hinweise. Ich habe sie, denke ich, durchgesehen.
Alle Antworten habe ich aber nicht gefunden.
Ich selber bin auf keinem Campingplatz. Da die beschriebenen FKK Strände aber wohl in den Bereiche der Campingplätze liegen, meine Frage: Muß man dort Eintritt bezahlen? Oder ist das Betreten frei. Welche Strände sind dann empfehlenswert aus Eurer Sicht.
Danke für Eure Mühe!
:D
 

hans peter

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2005
Beiträge
765
Punkte
18
Alter
69
Hallo Volley , Sandstrand und FKK findest du in Valalta (Tagesgäste müssen Eintritzahlen) schau dir mal den link an und die Bilder von Valalta :wink:
 
Top Bottom