Infos zum CP Stoja in Pula

zak

Mitglied
Registriert seit
21. Dez. 2007
Beiträge
97
Punkte
18
Alter
51
Hallo liebe Foris,
ist hier jemand im Forum unterwegs, der mir mal aktuelle Infos geben kann zum CP Stoja. Wäre schön mal zu hören/lesen wie es so im Jahr 2012 oder besser sogar 2013 gewesen ist. Bezüglich Lautstärke der Musik und dergleichen. Vielleicht mal ein paar aktuelle Fotos, das wäre echt top.

LG und ein frohes neues Jahr

zak8)
 

zak

Mitglied
Registriert seit
21. Dez. 2007
Beiträge
97
Punkte
18
Alter
51
Hallo Ihr Lieben,
#so nun ist es bald soweit. Stoja wir kommen. Freuen uns schon riesig auf unseren Urlaub zum ersten Mal auf dem CP Stoja.
Jetzt fiebern wir der Zeit entgegen und hoffen, das auch die Reservierung des Stellplatzes so funktioniert, wie wir es von Tasalera gewohnt waren.

Also bis demnächst, wenn ich dann mal versuche einen Reisebericht hier rein zu stellen.
Allen eine schöne erholsame Anfahrt und Urlaubszeit.

Grüße
zak
 

Ring

Mitglied
Registriert seit
2. Okt. 2013
Beiträge
43
Punkte
8
Ort
Fränkisches Seenland
Hallo Zak,
wir waren im Mai 2011 auf Stoja. Uns hat es sehr gut gefallen, allerdings war auch nicht viel los. Wir hatten Platz 316. Die Anfahrt zum Platz war allerdings abenteuerlich. Die Beschilderung war nicht grad toll und so haben wir uns bei der Anfahrt gleich mal richtig verfahren. Die Sanitäranlagen waren etwas veraltet aber sauber. Sind auf Empfehlung der Putzfrau ins Gebäude Nr. 4, das war neu und sehr sauber. Der Blick aufs Meer hat uns über vieles wegschaun lassen, baden konnten wir leider noch nicht (Wasser war noch zu kalt). Mit dem Rad ist man in 10-15 Minuten in Pula. Ein Tip noch von uns: Fahrt mal auf Kap Kamenjak (geschützte Naturlandschaft), dort kann man ganz toll baden und danach beim Schweitzer Aussiedler lecker Cevapcici essen. Also schönen Urlaub und eine gute Anfahrt.
Grüße Heike
 

zak

Mitglied
Registriert seit
21. Dez. 2007
Beiträge
97
Punkte
18
Alter
51
Hallo,
danke für den Tipp mit dem Kap. Da wir seit 2008 immer in Pementura waren, kennen wir das schon in und auswendig. Deshalb wollten wir mal was anderes sehen. Es wäre total super, wenn jemand, der aktuell vor Ort ist, einige Fotos machen könnte vom Stellplatz 218. Denn das ist unser anvisiertes Ziel. :D:):);)
Grüsse Frank
Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 

Oberfranke

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
442
Punkte
28
Hallo Zak,
wir waren im Mai 2011 auf Stoja. Uns hat es sehr gut gefallen, allerdings war auch nicht viel los. Wir hatten Platz 316. Die Anfahrt zum Platz war allerdings abenteuerlich. Die Beschilderung war nicht grad toll und so haben wir uns bei der Anfahrt gleich mal richtig verfahren. Die Sanitäranlagen waren etwas veraltet aber sauber. Sind auf Empfehlung der Putzfrau ins Gebäude Nr. 4, das war neu und sehr sauber. Der Blick aufs Meer hat uns über vieles wegschaun lassen, baden konnten wir leider noch nicht (Wasser war noch zu kalt). Mit dem Rad ist man in 10-15 Minuten in Pula. Ein Tip noch von uns: Fahrt mal auf Kap Kamenjak (geschützte Naturlandschaft), dort kann man ganz toll baden und danach beim Schweitzer Aussiedler lecker Cevapcici essen. Also schönen Urlaub und eine gute Anfahrt.
Grüße Heike


Hallo Heike,
kannst du mir mit dem Schweizer Aussiedler weiterhelfen??
Wo ist der??
Danke in voraus
 

zak

Mitglied
Registriert seit
21. Dez. 2007
Beiträge
97
Punkte
18
Alter
51
Stimmt, das mit dem Aussiedler wollte ich auch fragen. :rolleyes:

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 

zak

Mitglied
Registriert seit
21. Dez. 2007
Beiträge
97
Punkte
18
Alter
51
Achso ok. Na da waren wir auch schon mehrmals :D:)

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 

Ring

Mitglied
Registriert seit
2. Okt. 2013
Beiträge
43
Punkte
8
Ort
Fränkisches Seenland
Uns wurde erzählt daß es sich um einen Schweizer Aussteiger handelt. Die Bar ist an der Spitze vom Kap Kamenjak, man muß ein paar Kuna Eintritt bezahlen. Die Straßen waren nur geschottert, sollen aber angeblich inzwischen geteert sein. Uns hat es dort immer gut gefallen ist richtig urig.
 
D

diavolo rosso

Guest
Über die Safari-Bar gibts hier im Forum mehrere Berichte und unzählige Fotos.

Eintritt kostet nur das Befahren des Kap's mit dem PKW. Eintritt in die Safari-Bar wäre mir neu - gibts auch nicht.
Es sind nur die Ein-Ausfahrts-Bereiche und speziell die kräftige Steigung an der östlichen Ausfahrt mit einem Mineralbeton versehen. Ebenso die Zufahrt, die an der Westseite an Premantura vorbeiführt.
Die Leute in den Kassenhäuschen sowie die Einwohner Premanturas ersticken nunmehr nicht mehr im Staub wie bisher.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
B

blueeye

Guest
Wir waren 2012 auf Stoja, allerdings in einem Mobilheim direkt an der Steilküste. Wir waren noch nie zweimal am selben Ort für einen längeren Sommerurlaub, aber dieses Jahr bei der Urlaubsplanung waren sich unsere Kinder (15,13,10) bei diesem Punkt einig: Wir wollen wieder auf die Klippen und bei Sonnenuntergang auf dem Fels Pizza essen und Delphine beobachten, und auch wieder nach Kamenjak und von den Klippen springen - wir fahren also in drei Wochen zum ersten Mal ein zweites Mal an denselben Ort: nach Stoja ;)

lg, blueeye
 

zak

Mitglied
Registriert seit
21. Dez. 2007
Beiträge
97
Punkte
18
Alter
51
Hallo blueeye das hört sich gut an. Wir fahren morgen hin und sind am Sonntag zum Frühstück vor Ort hoffentlich :)
 
B

blueeye

Guest
Hallo,zak,

schreibe doch, wie es euch dieses Mal gefällt - wir sind schon voller Vorfreude und hören gerne, was gerade so auf Stoja los ist und was es evt. Neues gibt (wobei, wenn es nach uns geht, darf auch ruhig alles beim Alten bleiben ;) )

lg, blueeye
 

zak

Mitglied
Registriert seit
21. Dez. 2007
Beiträge
97
Punkte
18
Alter
51
Hallo blueeye, wir sine hier sehr zufrieden. Guter Platz (218), bisschen weniger Regen wäre nicht schlecht, aber mehr gibt es nach dem Urlaub in Ruhe.
 
Top Bottom