Da kann ich mich nur anschliessen.
Zum einen Topolino. Es hat mir sehr gut gefallen, dass es dort Abends Livemusik von einem echt guten Gitarrenspieler gab. Das Personal war flott und das Essen gut. Die Preise waren durchschnittlich. Die Aussenplätze sind direkt auf der Promenade, man sitzt also fast im Wasser
Mein persönlicher Spitzenreiter ist jedoch "Mendula" etwas weiter den Berg hoch in Bol. War ein Tipp der einheimischen Vermieter. Alles aus eigener Herrstellung und etwas günstiger als der Rest. Aber SUPER lecker und sehr nettes Personal. Direkt beim ersten Besuch fühlte ich mich wie zu Hause. Ich kann im übrigen alles empfehlen. Pizza war gut, Fleisch war spitze und Fisch ein Genuss.
Es gibt jedoch auch ein Restaurant wo ich nicht noch einmal hingehen würde. War mir nicht sauber genug, schmeckte nicht. Und die Rechnung war ... sagen wir mal so ... nicht ganz so korrekt. Das war das einzige mal im Urlaub, wo das nicht bestellte Brot berechnet wurde ... naja ... Den Namen habe ich schon wieder vergessen. Direkte City etwa 20m höher als die Post.
Gruß
Dirk