Insel oder Festland, Istrien oder Dalmatien

Mattescop

neues Mitglied
Hallo liebe Foris und Kroatien-Kenner!

Nach einem derben Reinfall vor ca. 4 Jahren, möchten wir ( 2 EW, 2 Jugendliche, 1 Hund) noch einmal einen Anlauf in Richtung Kroatien machen.
Für uns kämen als nächster Termin die Herbstferien NRW in Betracht.

Wir suchen: ein Ferienhaus mit Haustiererlaubnis, zwei Schlafzimmern, Küche und Badezimmer (WC/Du), am besten nah am Wasser oder mit Pool...

Da wir wegen des Reinfalls nicht nach Istrien wollen sind wir für alles offen!

Hat jemand hier eine Idee wo wir eine geeignete Unterkunft zu einem bezahlbaren Preis finden, vielleicht sogar einen "Geheimtipp"

Vielen Dank schon einmal vorab und viele Grüße

Mattes

R

Richy

Guest
Hallo Mattescop,
ein herziches Willkommen in Forum. Na, welcher Art war denn der Reinfall, damit unsere User den nicht auch machen ? Ich bin sicher, wenn ihr hier ein bischen geschmöckert habt dann ist das schon die halbe Miete, den Rest bekommt ihr von den Forianern damit auch euer Kroatien-Urlaub ein wunderschöner Urlaub sein wird. Sieh mal auf dieser Seite ganz unten, in der Mitte, die letzten drei Links zum anklicken, hier könnt ihr schon mal nach unterkünften gemäß euren Bedürfnissen schauen. Spezielle Adressen und Tips bekommt ihr sicherlich noch von anderen Usern.
Wir persönlich fahren auch mit ( 2 ) Hunden und bevorzugen Istrien, speziell Rovinje ( sieh mal hier www.blu.hr ) Wir buchen seit Jahren nur FEWO´s wegen der Hunde und weil wir die Unabhängigkeit und das private mögen. Wir waren auch auf Krk und hatten bisher immer einen schönen ( Traum ) Urlaub.
Grenzt euer Zielgebiet doch ein bischen ein, um so detailierter kommen die Tips. Schaut doch mal ins Fotoforum, das hilft bei der Zielsuche.
Gerne gebe ich euch meine Erfahrungen weiter. Laßt es mich wissen.
Mit besten Grüßen aus Rosenheim
Richy
( der Sonnenuntergang links stammt übrigens aus Medulin )

V

Vera

Guest
In den Herbstferien würde ich nach Dalmatien fahren, da ist das Wetter erfahrungsgemäß noch etwas wärmer. Als Orte, wo noch ein wenig los ist, fallen mir Primosten, Trogir, Omis oder Makarska ein. In Omis gibts lange Sandstrände, das wäre vielleicht mit den Hunden schöner und zu dieser Zeit stören die auch niemanden mehr am Strand. Solltest du interessiert sein, könnte ich dir ein paar Adressen nennen.

Gruß Vera

Mattescop

neues Mitglied
Vielen Dank erst einmal!

Klar, Dalmatien wäre mir auch schon lieb! Es geht mir in erster Linie um Ruhe, eine schöne Landschaft ( Strand, Wasser etc), vielleicht mal nett mit meiner Frau essen gehen, abends mit Ruhe in warmer Luft ein Bier trinken, und ein klein wenig Shopping für unsere 15 jährige Tochter...
Das alles sollte bezahlbar ( nicht billig!) sein.

Liebe Vera, wenn Du mir ein paar Anschriften nennen und einige Photos schicken kannst, wäre ich Dir sehr dankbar!

Nichts ist schlimmer, als wenn man "auf den blauen Dunst" hin so weit fährt und dann enttäuscht wird.

Viele Grüße

Mattes

Mattescop

neues Mitglied
Liebe Vera!

Das macht schon mächtig Reiselaune!!!!
Hast Du vielleicht auch noch einige Adressen, die unseren Erfordernissen entsprechen und in der Nachsaison auch noch bezahlbar sind?

Grüße

Mattes

Top Bottom