Insel PAG > Camping Simuni/Strasko

vinotinto

neues Mitglied
Registriert seit
2. Aug. 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Hallo Kroatienfreunde!

Bin neu hier, komme aus Österreich und hab auch gleich eine Frage zu den CP´s Simuni bzw. Strasko auf Pag. Da wir mit Hund unterwegs sind und beide Plätze Hunde erlauben würde es mich interessieren ob man dort eigenen Hundeplätzen zugewiesen wird oder eigene Platzwahl hat. Habe in der Campingordung von CP Simuni gelesen das der Waldi nicht mit in die Restaurationbetriebe und an den Strand darf. Andererseits ist auf der Campinplatzkarte ein eigener Hundestrand eingezeichnet. Ist das auf CP Strasko auch so und wird diese Regelung auch so streng gehandhabt?
Eventuell kann mir hier wer mit Informationen weiterhelfen und dafür bedanke ich mich auch schon im voraus recht herzlich.

tinto
 

lagelei

neues Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Hallo Tinto,
wir waren vor 2 Jahren im Camp Strasko - mit Hund. Es war freie Platzwahl. Hundebesitzer wurden nicht in irgendeine Ecke gedrängt. Ich glaube, es gab dort einen eigenen Bereich am Strand, wo man mit den Hunden hingehen konnte. Da unser Hund Wasser verabscheut hat, sind wir dort nie hingegangen. Ab nächster Woche werden wir wohl wieder dort sein - diesmal mit einem neuen Hund, mal sehen, ob der ins Wasser geht. Wir waren da mal auf dem Platz in einer Pizzeria, auch dort gab es kein Problem mit dem Hund.

Liebe Grüße aus Tirol
Lagelei
 

Frascati

neues Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2007
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
38
Hallo Tinto!
wir kommen grade - unter anderem - vom CP Simuni, mit zwei Hunden. Die Platzwahl ist frei, sofern halt einer ist, wir hatten Glück und erhaschten den vorletzten, die Hunde dürfen an der Leine mit ins Restaurant, mit in die Pizzeria nur nicht an den normalen Strand. Allerdings ist es am Tag sowieso zu heiß und abends - der Platz ist so riesig - geht man an den Hundestrand spazieren. Auch ober dem Konzum kann man die Hunde gut laufen lassen, kaum Leute, kaum Autos, von dem her ist der Platz zu empfehlen.

LG aus Tirol Frascati
 

vinotinto

neues Mitglied
Registriert seit
2. Aug. 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Hallo lagelei/Frascati!

Besten Dank für eure Infos! Ich hasse diese Hundegettos, meist die schlechtesten Plätze und dann noch sauteuer.

lg Tinto
 
Top Bottom