Insel Rab Impressionen von der Altstadt

Kerstin 71

Mitglied
Registriert seit
27. Aug. 2017
Beiträge
29
Punkte
28
Alter
52
Hy wollt mal ein paar aktuelle Impressionen zur Insel Rab beitragen. Wir hatten unser Appartment am Festland in Ribarica ... da ist es nur etwa 20 min Autofahrt zum Fähranleger.IMG_2621.JPG
Wir haben glaube ich für das Auto und 2 Personen hin und zurück 260 Kuna bezahlt.
Auf Rab haben wir uns dann hauptsächlich der Altstadt gewidmet die ja wunderschöne Aussichtspunkte hat.IMG_2651.JPG IMG_2664.JPG IMG_2677.JPG [/ATTACH] IMG_2672.JPG IMG_2670.JPG IMG_2760.JPG full]22602[/ATTACH] IMG_2764.JPG
Es lässt sich an den verschiedenen Kirchen an großen Tafeln alles wissenswerte über die jeweilige Kirche nachlesen. Mit Hund war es auch kein Problem ...
Für uns hat allerdings ein Tagesausflug nach Rab gereicht , weil es doch schon sehr touristisch ist.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Kerstin 71

Mitglied
Registriert seit
27. Aug. 2017
Beiträge
29
Punkte
28
Alter
52
Ja mit vielen Touristen hab ich auch kein Problem....finds halt nur schade das so schöne Mittelalterliche Städtchen dann schon mit so hässlichen Hotelbunkern zugebaut werden.
 
D

diavolo rosso

Guest
Für uns hat allerdings ein Tagesausflug nach Rab gereicht , weil es doch schon sehr touristisch ist.

Hallo Kerstin,

die Insel Rab hat noch sehr viele schöne Ecken.
Doch wer sich in der absoluten Hochsaison nur auf die Kultur stürzt (egal wo) - der wird eher etwas enttäuscht die Segel streichen.

Ich "erfahre" mir Rab auch abseits des Tourismus - und es erschließen sich mir viele wunderbare Momente. Und davon hat Rab immens Viele.

Hier ein paar Eindrücke von mir - abseits der Massen. http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/rab-ein-paar-aktuelle-impressionen.81324/

liebe Grüße
vom Crveni vrag
 

Kerstin 71

Mitglied
Registriert seit
27. Aug. 2017
Beiträge
29
Punkte
28
Alter
52
Na das glaube ich gern ....wir waren eben nur einen Tag da ....und da kann man nicht eine ganze Insel erkunden ....aber trotzdem danke für deinen netten Bericht...
 
Top Bottom