Insel Rab: LOPAR > Wie siehts aus mit "Nightlife&quo

DaiChan

neues Mitglied
Hallo.

Bin jetzt 16 und mache einen Urlaub mit meinem Vater in Kroatien (-_-). Jetzt würd ich halt gerne wissen, ob ihr irgendwas wisst wo man in Lopar "fortgehen" kann? Gibts dort gute Bars oder ähnliches?

Wie sieht dort eigentlich das Jugendschutzgesetz bezüglich Alkohol aus?

GlG
Oliver

DaiChan

neues Mitglied
Ich will euch ja echt ned stressen, aber ich fahr morgen in der früh weg ^^"

A

Alex*

Guest
Hallo,

Alkohol gibt es in Kroatien (offiziell) erst ab 18!

Zum Weggehen in Lopar kann ich dir nicht viel sagen. (Obwohl ich letztes Jahr im September dort war)

Allerdings waren wir nicht auf der San Marino Seite von Lopar, sondern in der Nähe des Fähranlegers untergebracht. Dort gibt es ein paar nette Restaurants, wo man etwas trinken kann. Bars hab ich keine gesehn.

In der Woche, in der ich in Lopar war, hab ich mich abends lieber mit meiner "Schwester" unterhalten etc. =)

Mehr Informationen zu Lopar findest du hier: Lopar

Liebe Grüße, Alex

mopa

neues Mitglied
Hallo
Bin gerade wieder da,also in lopar gibt es viele möglichkeiten Abends etwas zu trinken(auch gemütliche Cocktailbars) nur vorsicht die Jugendlichen aus Lopar sind betrunken sehr schnell auf schlägereien aus,besonders in der Disco.Immer schön aus dem weg gehen und nicht beachten .Auch Mädchen bleiben nicht verschont.Fahren aber im näcsten jahr zum wieder hin :?: :roll:

Malin

erfahrenes Mitglied
Hallo Mopa, kannst du uns etwas zur Disco berichten? Wie hieß die denn, war es die am Strand? Danke im Voraus :)

mopa

neues Mitglied
Hallo
Ja es gibt dort in Lopar nur eine Disco und die befindet sich in der nähe vom Camping,also die ist ganz nett und zur unserer zeit war sie nie voll .Halt viele aus Lopar Einheimische und die sind ,( bestimt nicht alle )manchmal nicht so nett .Sollten sie euch dumm anmachen einfach nicht beachten und gehen.Der letzte streit endete bei einem Deutschen der nur so rum stand mit einen Hodenbruch und sofortiger Rückflug.Bitte schert sie nicht alle über einen Tisch es sind auch ganz viele liebe Kroaten auf der Insel mehr liebe als böse!!!! Aber die bösen laufen ja auch bei uns herum oder???? :?:

Malin

erfahrenes Mitglied
Naja, hört sich nicht so toll an, hoffe soetwas passiert nicht häufiger dort :roll:
Bist du dir sicher, dass es Einheimische waren?
Gibt es dort keine Türsteher?

Top Bottom