Zitat von a.bader:hallo!
kann mir jemand auskunft über den ort Supetarska Draga und das ferienhaus tomy geben? unser kleiner ist erst 2 jahre sind die strände für so kleine geeignet?
vorerst danke!!
glg
familie bader
Zitat von Annette:Zitat von a.bader:hallo!
kann mir jemand auskunft über den ort Supetarska Draga und das ferienhaus tomy geben? unser kleiner ist erst 2 jahre sind die strände für so kleine geeignet?
vorerst danke!!
glg
familie bader
Supetarska Draga liegt zu beiden Seiten der gleichnamigen Bucht.
Euer Haus liegt also in Gornja Supetarska und dort kenn ich keinen idealen flachen Badeabschnitt. Den gibt es jedoch gegenüber auf der anderen Buchtseite in Donja Supetarska. Da gibt es kleine sandige Badestellen. Ansonsten kann man auf der Halbinsel Lopar am Paradiesstrand, der Bucht Lopar oder in einer stillen Bucht der Halbinsel große sandige Strandabschnitte aufsuchen.
LG,
Annette
Zitat von Zlatko:Zitat von Annette:Zitat von a.bader:hallo!
vorerst danke!!
glg
familie bader
Supetarska Draga liegt zu beiden Seiten der gleichnamigen Bucht.
Euer Haus liegt also in Gornja Supetarska und dort kenn ich keinen idealen flachen Badeabschnitt. Den gibt es jedoch gegenüber auf der anderen Buchtseite in Donja Supetarska. Da gibt es kleine sandige Badestellen. Ansonsten kann man auf der Halbinsel Lopar am Paradiesstrand, der Bucht Lopar oder in einer stillen Bucht der Halbinsel große sandige Strandabschnitte aufsuchen.
LG,
Annette
Hallo Familie Bader,
das kann ich nur bestätigen.
Eine Unterkünft die z.B. gerne von Familien mit Kleinkindern gebucht wird ist diese hier:
http://www.istrien.info/insel-rab/ferienwohnungen/40389/ferienwohnung-insel-rab.php
Viele Grüße,
Zlatko
Zitat von Christl:Zitat:
Von dem Grundstück haben Sie Zugang zu einem Privatstrand in einer ruhigen Bucht mit teilweise Sand- und Felsstrand.
Ich denke, Zlatko weiß was er anbieten, wir sind noch nie schlecht gefahren mit ihm.[/quote
Hallo,
dann gibt es dieses Privileg Privatstrand aber erst seit gestern. oder ?
Gruß
Hasejunge
Zitat von burki:ich habe in Supetarska Draga auch in einem Haus gewohnt...wo man nur über das Grundstück des Fewo-Vermieters an das Wasser gekommen wäre...
>quasi ein Privatstrand!
Ergo, sowas gibt es noch, gab es schon und...wird es evtl. weiter geben
burki