Hallo !
Wir fahren heuer das erste Mal nach Kroatien. Wir, das sind 6 mittelalterliche
Leut (zwischen 31 und 50) mit 2 Kindern (8) und einem sanftmütigen Collie-Mix Hund.....
Was wir suchen, ist eine ruhige Unterkunft am Meer, wo´s rundum super ist zum Gassi gehen, wo der Hund mit an den STrand darf (ev. Privatstrand) und wo die Kinder tollen können. Wo der Ort zu Fuss erreichbar ist....
Eine schöne große Terrasse am Meer wär auch wundervoll, wo man gemeinsam die Abende verbringt. Ich bin eine Romantikerin !
Viele Anforderungen.
Vielleicht weiss mir jemand einen guten Tipp ? Die absolute Krönung wär natürlich ein Pool.
Kennt jemand das Appartment GONAR auf der Insel Rab ? Da hätten sie noch was frei....
Muss aber nicht unbedingt Rab sein, geht eigentlich bis Mittel-Dalmatien.
Bitte informiert mich, wäre ganz lieb, danke,
Babs aus Österreich
Wir fahren heuer das erste Mal nach Kroatien. Wir, das sind 6 mittelalterliche

Was wir suchen, ist eine ruhige Unterkunft am Meer, wo´s rundum super ist zum Gassi gehen, wo der Hund mit an den STrand darf (ev. Privatstrand) und wo die Kinder tollen können. Wo der Ort zu Fuss erreichbar ist....
Eine schöne große Terrasse am Meer wär auch wundervoll, wo man gemeinsam die Abende verbringt. Ich bin eine Romantikerin !
Viele Anforderungen.
Vielleicht weiss mir jemand einen guten Tipp ? Die absolute Krönung wär natürlich ein Pool.
Kennt jemand das Appartment GONAR auf der Insel Rab ? Da hätten sie noch was frei....
Muss aber nicht unbedingt Rab sein, geht eigentlich bis Mittel-Dalmatien.
Bitte informiert mich, wäre ganz lieb, danke,
Babs aus Österreich